![]() |
Ps: da hab ich es ja gerade noch geschafft in die 1 Te Liga zu kommen :ugly: da wurde2 mal meine b Mannschaft gemessen, da ich mit der immer auswärts Spiele ( und ich 2 Auswärtsspiele hatte)
Ich hoffe mein Spiel gegen die saubären hat noch Zeit in der dhl hab ich noch Ein 1-1 geschafft. |
Zitat:
aufs TL fährst dann auch noch? ich werd eh auch doch schauen dass ich wieder nen 4er trainer krieg meistertitel hab ich mir sowieso versaut gestern :-( also kann ich eh leistungsträger verkaufen |
Zitat:
mir würd diesesmal ein unentschieden reichen mein Team ist deutlich schwächer als letzte Saison, vor allem taktisch |
Zitat:
Ich hab an 5er und da geht beim Trainingslager schon ordentlich was weiter... Habs schon gesehen dasd an 4er Trainer hast. |
Zitat:
aber dachte mim 4er hauts auch halbwegs hin bin gespannt heute aufn letzten Tag aber mit mind 6 Verweigern ist leider wiede rzu rechnen :-( |
Zitat:
Ja es wir zwei Absteiger und zwei Aufsteiger geben! Wenn bei der 4. Premiere League wär dazu kommt muss er in der 2.Liga anfangen! zuerst wird die erste liga aufgefüllt mit denen die schon bei der 3.premiere league dabei waren lg |
ui, in der Liga werd ich mich über jeden Punkte den ich mir erkämpfen kann freuen müssen!
|
Zitat:
Fixabsteiger bin mal ich:-( |
Zitat:
und fixabsteiger is glaub ich noch keiner die erste Liga ist sehr ausgeglichen 8-) |
3.premiere league
So, alles fertig! rinnegger83Spielpläne sind nun Komplett! Bitte rechzeitig einladen! Ich wünsch euch allen viel Spass und viel Glück! Und auf reichliche Diskussionen im Forum! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |