Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

ChiefFred 21.05.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Mike1987 (Beitrag 601489)
kann es sein das ich heute beim training nur 8 verbesserungen und 6 verschlechterungen gehabt habe. so wenig hatte ich noch nie! Oder ist so etwas normal?

Und ich möchte gerne wissen ob eigentlich der gesamte kader trainiert oder nur die, die aufgestellt sind und auf der bank sitzen denn alle die zu hause bleiben sind noch nie im training wo gestiegen geschweige haben sich wo verbessert

was hast du für einen trainer (ausrichtung)?
was hast du trainiert (intensität)?
wie alt sind deine spieler?

es stimmt, dass spieler, die nicht zum einsatz kommen, schlechter trainieren.

Skanda 21.05.2010 18:59

Also wenn ich die Ergebnisse von einigen hier lese, dann könnte ich meinen Haufen komplett kündigen.

Hatte jetzt 2 Trainings und +24, +18 dazu sehr viele Minderungen :-(

Naja vielleicht wirds mit ein paar Verjüngungen besser.

Hirschi92 21.05.2010 19:30

Heute leider nur 57 Verbesserungen, aber 7 Skill-Ups

MartinXP 21.05.2010 19:42

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 601321)
das stimmt doch, dass spieler die am vortag gespielt haben besser steigen oder?

Bei mir steigen oft Spieler die auf der Tribüne sitzen.

Mike1987 21.05.2010 20:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 601492)
was hast du für einen trainer (ausrichtung)?
was hast du trainiert (intensität)?
wie alt sind deine spieler?

es stimmt, dass spieler, die nicht zum einsatz kommen, schlechter trainieren.

Ich trainiere intensität 5
habe Kurzpass-Spiel trainiert und mein trainer ist Normal mit dem höchsten Taktik-Skill Kurzpass-Spiel
und die leute die nicht steigen sind vor allem verpflichtete Jugendspieler mit 19 Jahre die selten zum einsatz kommen jedoch auch ein 29 Jähriger mit viel spielen und hoher erfahrung.

Dennoch ist die Verbesserung von 8 und Verluste von 6 ein ziemlich schlechtes trainigs-ergebnis da ja mindestens 11 Spieler immer zum einsatz kommen

Sebalb 21.05.2010 20:10

Zitat:

Zitat von MartinXP (Beitrag 601539)
Bei mir steigen oft Spieler die auf der Tribüne sitzen.

denk eher dass das zufall is...
die wahrscheinlichkeit dass ein spieler steigt is auf jedenfall höher wenn er regelmäßig spielt ;-)

ChiefFred 21.05.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Mike1987 (Beitrag 601547)
habe Kurzpass-Spiel trainiert und mein trainer ist Normal mit dem höchsten Taktik-Skill Kurzpass-Spiel
und die leute die nicht steigen sind vor allem verpflichtete Jugendspieler mit 19 Jahre die selten zum einsatz kommen jedoch auch ein 29 Jähriger mit viel spielen und hoher erfahrung.

Dennoch ist die Verbesserung von 8 und Verluste von 6 ein ziemlich schlechtes trainigs-ergebnis da ja mindestens 11 Spieler immer zum einsatz kommen

na gut, abgesehen von der eher schwachen intensität kann ich hier auch keine ursachen für ein so schlechtes training sehen - war wohl wirklich einfach pech :noidea:

Mike1987 21.05.2010 22:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 601566)
na gut, abgesehen von der eher schwachen intensität kann ich hier auch keine ursachen für ein so schlechtes training sehen - war wohl wirklich einfach pech :noidea:

Ja möglich aber danke für deine schnellen antworten ;-)

MKnelangen 22.05.2010 01:07

Zitat:

Zitat von Mike1987 (Beitrag 601547)

Das Problem werden in deinem Fall vermutlich die verpflichteten Jungspieler sein. Wenn sie selten zum Einsatz kommen bzw. überhaupt erst 0 bis maximal 4 Spiele gemacht haben steigen sie halt nahezu überhaupt nicht, außer man hat das Glück mit Löffeln gefressen. Insofern die Jugis ein paar Spiele einsetzen und die Ergebnisse werden recht bald besser;-)

Mike1987 22.05.2010 11:43

Ok danke werde ich mal probieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.