![]() |
Mahlzeit!
Es brodelt wieder hier schön langsam - lässig! :-D Bin schon gespannt, wie ihr euch schlagt, vor allem in der 1er ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre er mir nicht noch mehr wert gewesen! |
Zitat:
|
jetzt wollt ich grad eine auktion am jugiTM melden, doch dann hab ich gesehen, die ist vom coppi. der hat zwei deppen gefunden, die für einen 17-jährigen mit talent 8-10 schon mal 100k hinlegen :der:
überhaupt muss man sagen, die leut bezahlen viel zu viel. ist wohl der reiz des neuen. schade, dass ich gestern nur einen 14-jährigen gefunden hab, den ich selber behalten will :mrgreen: |
tja, war zu erwarten.
habe leider auch nur einen entdeckt. |
Ja da sind unglaubliche Preise dabei!!! :shock:
Und hob i a gschaut wie den fuxl als Bieter gesehen habe! Jetzt holt Er sich wahrscheinlich den anderen 13er! ;-) Und der würde mir (bis aufs Gehalt und dem Preis) gefallen: :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=179709 |
Zitat:
ach geh, viel zu billig sind die. hoffe es gehen noch weit höher weg! 3-400k sollten schon dabei sein ;-) |
zwecks melden: wenns geht bitte bis zum schluss warten, dann nochmals schaun und wenn verdächtig dann erst melden..
weil: ist fair dem verkäufer gegenüber und ersparrt uns in der jury auch viel arbeit wenn nicht alles mögliche gemeldet wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |