![]() |
Zitat:
Und bin damit vorerst ganz zufrieden... - jetzt geht´s in der 2. Saisonhälfte ans Testen und dann paßt´s fürs nächste Jahr :party: |
Zitat:
|
freu mich schon nächstes jahr in der zweiten liga abgeschossen zu werden :D
aber ich muss sagen mit dem training meiner 16 jährigen mf spieler gehts ganz gut voran, hab schon den ersten der 20 a-skills hat |
Zitat:
|
skilltechnisch dauerts wahrscheinlich nicht ganz so lange, aber danach die tatik wird noch ein paar saisonen dauern..
aber früher oder später will ich natürlich wieder in die premier league ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich glaub es wird sich finanziell nicht ganz ausgehen :edit: ich muss jetzt meine kids holen vom Kindergarten man liest sich am abend |
:frusty::frusty::frusty::frusty:
glückwunsch an mfloh zum Cup-Sieg wie kann man nur so dumm sein und die Taktik ned einstellen keine Wechsel, falsche Taktikreihenfolge und aaaaaaaaaaaah :cry: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=372244 |
Zitat:
|
Zitat:
und wieso hast du dir sowas gekauft :shock: |
Zitat:
Ich dachte mir das für die Unterligen auch ein 4er reicht und dafür spar ich mir 1,5 Mille das ich mir dann an wirklich guten Trainer für 5 bis 6 Saisonen leisten kann. Bin schon gespannt wieviel die Taktik schlechter wird Und Shadow: nein ich war nicht betrunken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja - sparen und dann einen guten kaufen - aufs Training hat es ja keinen Einfluss... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ist das Alter völlig egal. Natürlich ist das Training darurch schlechter - aber das nehm ich für 1,5 Mille in kauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Bsp: 3,3 Stricherl = 3 Stricherl (4er) und 3,7 Stricherl = 4 Stricherl (beim 5er) - dieser Unterschied spart dir 1,5 Mille - ist nur zu Veranschaulichung, keine Ahnung wie´s wirklich ist. Was ich nur nicht verstehen kann, warum du keinen besseren 4er gekauft hast - ich hab´s jetzt nicht beobachtet, aber es gibt auch günstige 4er, die stärkere und besser verteilte (oder in diesem Fall gebündelte) Taktiken haben, aber wie gesagt - wenn´s sportlich "egal" ist, dann paßt´s - ich hätte mir im Sinne von Punkt- und Cup-Prämien jedoch einen konkurenzfähigeren genommen... Wie auch immer - :fish: :mrgreen: |
Zitat:
|
hm irgendwie is sich das ausgegangen :shock:
hatte eigentlich kein gutes Gefühl, ganzes Spiel 3-5-2 ohne Wechsel :-? |
Zitat:
Gratuliere zum Cupsieg ;) Ich werd dann heut noch die PM an den Admin schicken und dann bekommen alle Cupsieger ihre Medaille ;) |
Woooow... Hab heut gegen first club vienna 1:0 gewonnen;)
|
Zitat:
|
heute erstmals nen Spieler mit 84% :-D
|
Zitat:
Gratuliere... Dachte du schaust auch auf die erfahrung!! Nach deiner rechnung ist der ja über 18!!! Und doch hast so viel geboten!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=370769 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber danke für die einladung und viel erfolg beim jubiläum :-):-) ps: spieler zum kauf für euch 2 :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
hm also im moment brauch ich jetzt keine spieler mehr hab in letzter zeit eh wieda genug kauft :) |
so ich mach mich mal an die auswertung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |