Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 06.08.2013 12:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1188592)
Jaja. Press es mir nur rein.^^

aber ich glaub den schnitt werd ich an tag 2 und 3 nicht halten :-Dkönnen ... es standen nämlich sicher einige spieler vor dem up. letztes training waren es ja nur 4 skillups.

das tl hat ca. 50 skillverbesserungen mehr gebracht als das normale skilltraining.

ps: dennoch freu ich mich auf tag 2 und 3

noucamp 06.08.2013 13:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188597)
aber ich glaub den schnitt werd ich an tag 2 und 3 nicht halten :-Dkönnen ... es standen nämlich sicher einige spieler vor dem up. letztes training waren es ja nur 4 skillups.

das tl hat ca. 50 skillverbesserungen mehr gebracht als das normale skilltraining.

ps: dennoch freu ich mich auf tag 2 und 3

Ich freue mich auch. Denn so gibt's zumindest mehr Ups als Downs und (fast) alle trainieren brav mit. ;-)

myd3us 06.08.2013 19:55

schade, schade ... traumstart für die bullen und dann prompt den ausgleich kassiert :-(

edit: und jetzt schon der rückstand!

myd3us 07.08.2013 10:11

spielst du eigentlich wieder beim FA-Cup bzw. einer friendly-liga mit?

noucamp 07.08.2013 15:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188833)

Jo. Wieder Championship und FA-Cup.

shadow08 07.08.2013 15:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188833)

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1188886)
Jo. Wieder Championship und FA-Cup.

so wie sichs gehört ;)

myd3us 07.08.2013 15:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1188888)
so wie sichs gehört ;)

ja eh :-D
seh das auch so ^^

myd3us 07.08.2013 16:49

hehe, ich hab heute gewonnen :-D :-D

noucamp 07.08.2013 18:21

Geh leck. Das ist ja Fußball zum abgewöhnen, was die Austria zeigt? Was ist denn mit denen passiert? Die sind ja völlig indisponiert!

Na Bravo. Und nun auch noch Gelb/Rot für Suttner! WTF?

myd3us 07.08.2013 22:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1188938)
Geh leck. Das ist ja Fußball zum abgewöhnen, was die Austria zeigt? Was ist denn mit denen passiert? Die sind ja völlig indisponiert!

Na Bravo. Und nun auch noch Gelb/Rot für Suttner! WTF?

aber immerhin eine runde weiter. die bullen können davon nur träumen. manchmal ist es einfach ungerecht., da die bullen einfach recht gut gespielt hätten.

noucamp 08.08.2013 07:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1188981)
aber immerhin eine runde weiter. die bullen können davon nur träumen. manchmal ist es einfach ungerecht., da die bullen einfach recht gut gespielt hätten.

Die Bullen haben zweimal stark gespielt. Die Austria zweimal schwach. Wenn die nicht bald zur Form finden, dann wird's wirklich ein peinliches "Europäisches" Jahr für die österr. Klubs. Bin richtig schockiert vom Auftreten der Austria gestern...

myd3us 08.08.2013 08:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189002)
Die Bullen haben zweimal stark gespielt. Die Austria zweimal schwach. Wenn die nicht bald zur Form finden, dann wird's wirklich ein peinliches "Europäisches" Jahr für die österr. Klubs. Bin richtig schockiert vom Auftreten der Austria gestern...

ich habs gsd nicht gesehen :-D
aber allein die verdiente 5:1niederlage gegen sbg sagt ja schon einiges über die aktuelle form der austria :-(

noucamp 08.08.2013 09:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1189034)
ich habs gsd nicht gesehen :-D
aber allein die verdiente 5:1niederlage gegen sbg sagt ja schon einiges über die aktuelle form der austria :-(

Naja gegen Salzburg hatte man zumindest in HZ 1 doch einige Chancen und etwas Pech durch den Spielverlauf. Aber gestern haben die ja nicht mal Chancen kreiert. Die technisch limitierten Amateure aus Island waren sogar torgefährlicher!

myd3us 08.08.2013 10:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189046)
Naja gegen Salzburg hatte man zumindest in HZ 1 doch einige Chancen und etwas Pech durch den Spielverlauf. Aber gestern haben die ja nicht mal Chancen kreiert. Die technisch limitierten Amateure aus Island waren sogar torgefährlicher!

ja der wahnsinn :-(

hoff jetzt mal, dass es die rapidler heute gegen die griechen durchbringen und dann bin ich mal auf die auslosung für die 4 verbliebenen vereine gespannt.

noucamp 08.08.2013 10:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1189047)
ja der wahnsinn :-(

hoff jetzt mal, dass es die rapidler heute gegen die griechen durchbringen und dann bin ich mal auf die auslosung für die 4 verbliebenen vereine gespannt.

Austria spielt entweder gegen Celtic, Basel, Viktoria Pilsen, Dinamo Zagreb oder Steaua Bukarest. Basel und Celtic sind außer Reichweite. Der Rest wäre für die Austria aus der Vorsaison definitiv schlagbar.

myd3us 08.08.2013 10:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189049)
Austria spielt entweder gegen Celtic, Basel, Viktoria Pilsen, Dinamo Zagreb oder Steaua Bukarest. Basel und Celtic sind außer Reichweite. Der Rest wäre für die Austria aus der Vorsaison definitiv schlagbar.

ja, habs auch gelesen.
bin schon gespannt auf den gegner der bullen. die haben mir alles in allem bei weitem den stärksten eindruck aller österreichischen vertreter gemacht.

noucamp 08.08.2013 10:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1189051)
ja, habs auch gelesen.
bin schon gespannt auf den gegner der bullen. die haben mir alles in allem bei weitem den stärksten eindruck aller österreichischen vertreter gemacht.

Wird davon abhängen ob sie gesetzt sind oder nicht. Denke aber dass sie zu den Gesetzen gehören müssten. Dann würden natürlich auch schlagbare Gegner warten... Morgen wissen wir mehr.

myd3us 08.08.2013 10:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189054)
Wird davon abhängen ob sie gesetzt sind oder nicht. Denke aber dass sie zu den Gesetzen gehören müssten. Dann würden natürlich auch schlagbare Gegner warten... Morgen wissen wir mehr.

jop, heute noch rapid eine runde weiterbringen, dann gespannt auf morgen warten!

am meisten bin ich ja auf den auftritt dann von pasching gespannt, welche übringens auch der nächste öfb-cup-gegner von wacker sind.

david15 08.08.2013 12:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189049)

Das Spiel gestern war wirklich aller unterste Schublade. Unglaublich, was da passiert ist..:-?

Von den Gegnern her sind Dinamo und Celtic am ehesten machbar, beim Rest wirds dann schon a Stückl schwieriger! ;-)

noucamp 08.08.2013 14:09

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1189073)
Das Spiel gestern war wirklich aller unterste Schublade. Unglaublich, was da passiert ist..:-?

Von den Gegnern her sind Dinamo und Celtic am ehesten machbar, beim Rest wirds dann schon a Stückl schwieriger! ;-)

Als ob's über den Sommer das Kücken verlernt hätten. Naja Celtic hat im Vorjahr immerhin Barca geschlagen. Dann doch lieber Steaua und Co. So oder so müssen's schnell wieder in die Spur finden...

noucamp 09.08.2013 07:00

Gestern hat mich eines von den zwei Teams, welche ich als schlagbar ansah, 5-1 abmontiert. Immerhin kann ich mich damit trösten, dass meine Stürmer bis dato äußerst effizient sind.^^

Zumindest sind die Rapidler auch weiter. Schon mal wichtig für die UEFA-Wertung. Und statt Sturm steht nun das Topteam von FK Aktobe in der Qualifikation für die Gruppenphase.^^

noucamp 09.08.2013 08:22

Zweiter Tag im TL völlig für die Katz. Zwei irrelevante, weil nicht gespielte, Taktik-Ups. Ein C-Skill-Up bei einem VT. Und ein Taktik-Up bei einem Ersatzspieler...

myd3us 09.08.2013 09:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189328)
Zweiter Tag im TL völlig für die Katz. Zwei irrelevante, weil nicht gespielte, Taktik-Ups. Ein C-Skill-Up bei einem VT. Und ein Taktik-Up bei einem Ersatzspieler...

bei mir warens auch deutlich weniger ups (8 +18) aber immerhin in summe sogar mehr verbesserungen als an tag 1 ... hoffentlich gibts am dienstag noch einmal mehr zählbares, dann passt das schon!

myd3us 09.08.2013 10:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189309)
Gestern hat mich eines von den zwei Teams, welche ich als schlagbar ansah, 5-1 abmontiert. Immerhin kann ich mich damit trösten, dass meine Stürmer bis dato äußerst effizient sind.^^

Zumindest sind die Rapidler auch weiter. Schon mal wichtig für die UEFA-Wertung. Und statt Sturm steht nun das Topteam von FK Aktobe in der Qualifikation für die Gruppenphase.^^

gibt schlechteres als effektive stürmer :-D

ja, immerhin sind jetzt noch 4 der 5 dabei. wobei es für die grazer wohl die leichteste aufgabe gewesen wäre, hier noch dabei zu sein ^^
aber was solls!

myd3us 09.08.2013 10:07

btw: seit heute hab ich den ersten im kader, der bei tackling austrainiert ist :up:

noucamp 09.08.2013 10:44

Hab jetzt mal nachgeschaut.

Rapid spielt entweder gegen Kuban Krasnodar (Rus), Zulte Waregem (Bel), Tromsö (Nor), Dila Gori (Geo) oder Panduri Targu Jiu (Rum). Alle bis auf Krasnodar machbar. Waregem vom Rest noch am ehesten ein Problem. Mal schauen wer's wird. Krasnodar wäre bitter. Da ist ordentlich Kohle dahinter.

Salzburg spielt entweder gegen Elfsborg (Swe), Quarabag (Kaz), Slask Wroclaw (Pol), FK Minsk (Blr) oder Zaligiris (Lit). Alle packbar. Elfsborg und Wroclaw am unangenehmsten.

Pasching bekommts entweder mit Udinese (Ita), Tottenham (Eng), Partizan (Ser), Estoril (Por), Mac. Haifa (Isr) oder Dnipro Dnipropetrowsk (Ukr). Da ist man als Drittligist überall klarer Außenseiter. Am schwächsten sind wohl Partizan und Estoril anzusehen.

noucamp 09.08.2013 11:07

Austria muss mal gegen Dinamo Zagreb ran. Machbar sofern man nicht so weitermacht wie gegen die Isländer!

myd3us 09.08.2013 12:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189376)
Hab jetzt mal nachgeschaut.

Rapid spielt entweder gegen Kuban Krasnodar (Rus), Zulte Waregem (Bel), Tromsö (Nor), Dila Gori (Geo) oder Panduri Targu Jiu (Rum). Alle bis auf Krasnodar machbar. Waregem vom Rest noch am ehesten ein Problem. Mal schauen wer's wird. Krasnodar wäre bitter. Da ist ordentlich Kohle dahinter.

Salzburg spielt entweder gegen Elfsborg (Swe), Quarabag (Kaz), Slask Wroclaw (Pol), FK Minsk (Blr) oder Zaligiris (Lit). Alle packbar. Elfsborg und Wroclaw am unangenehmsten.

Pasching bekommts entweder mit Udinese (Ita), Tottenham (Eng), Partizan (Ser), Estoril (Por), Mac. Haifa (Isr) oder Dnipro Dnipropetrowsk (Ukr). Da ist man als Drittligist überall klarer Außenseiter. Am schwächsten sind wohl Partizan und Estoril anzusehen.

für die bullen mit VMFD Zalgiris (LTU) und auch für rapid gegen Dila Gori (GEO) schauts auf alle fälle machbar aus!

im endeffekt wäre es für die bullen wohl so und anders auf die EL herausgelaufen, da fenerbahce jetzt gegen arsenal ran muss.

myd3us 09.08.2013 12:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189385)
Austria muss mal gegen Dinamo Zagreb ran. Machbar sofern man nicht so weitermacht wie gegen die Isländer!

mal sehen. hätten es sicher schlimmer erwischen können!

jetzt heißts daumendrücken und hoffen *gg*

myd3us 09.08.2013 12:21

pasching muss/darf gegen Estoril Praia (POR) ran.
sicher auf dem papier eines der besten lose, aber so und anders werdens leider chancenlos sein :-(

noucamp 09.08.2013 12:23

Insgesamt alles gute Lose. Auf Lospech kann man sich jetzt nicht mehr rausreden. Jetzt liegts nur an den Mannschaften...

BTW: hat man in Telfs das Erdbeben auch gespürt? War nicht ohne. Hat ordentlich gewackelt bei und in IBK.

myd3us 09.08.2013 12:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189403)
Insgesamt alles gute Lose. Auf Lospech kann man sich jetzt nicht mehr rausreden. Jetzt liegts nur an den Mannschaften...

BTW: hat man in Telfs das Erdbeben auch gespürt? War nicht ohne. Hat ordentlich gewackelt bei und in IBK.

echt? wann?
ich hab nix mitbekommen.

noucamp 09.08.2013 14:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1189407)
echt? wann?
ich hab nix mitbekommen.

Um 12:45. War ziemlich heftig hier in IBK. Das Epizentrum lag 3 km unterhalb von IBK. Stärke 3,7 nach Richter. Da möchte man sich gar nicht vorstellen was bei 6-7 oder mehr los ist!

myd3us 09.08.2013 14:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1189419)
Um 12:45. War ziemlich heftig hier in IBK. Das Epizentrum lag 3 km unterhalb von IBK. Stärke 3,7 nach Richter. Da möchte man sich gar nicht vorstellen was bei 6-7 oder mehr los ist!

ja, habs inzwischen gelesen, war nur im raum hall und ibk zu spüren.

myd3us 13.08.2013 11:35

letzter tl-tag:

141 skillverbesserungen (10 ups)
245 taktikverbesserungen (26 ups)

macht in summe 35 skill- und 72 taktikups.
bin zufrieden!

noucamp 13.08.2013 16:17

Heute war der einzige brauchbare TL-Tag. 3 Skill-Ups und 5 Taktik-Ups. Vor allem die Taktik-Ups waren brauchbar. Alle bei Stammkräften.

myd3us 13.08.2013 20:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1190245)
Heute war der einzige brauchbare TL-Tag. 3 Skill-Ups und 5 Taktik-Ups. Vor allem die Taktik-Ups waren brauchbar. Alle bei Stammkräften.

gut, gut, zumindest ein versöhnlicher abschluss ;-)

noucamp 14.08.2013 06:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1190304)
gut, gut, zumindest ein versöhnlicher abschluss ;-)

Insgesamt war's dennoch enttäuschend...
In der Liga läufts auch frustrierend. Trotz mittlerweile 22er Taktik zu Hause gehe ich Runde für Runde klanglos unter. Jetzt versuche ich verzweifelt etwas Kohle für zumindest eine weitere Verstärkung zusammen zu bekommen...

myd3us 14.08.2013 09:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1190336)
Insgesamt war's dennoch enttäuschend...
In der Liga läufts auch frustrierend. Trotz mittlerweile 22er Taktik zu Hause gehe ich Runde für Runde klanglos unter. Jetzt versuche ich verzweifelt etwas Kohle für zumindest eine weitere Verstärkung zusammen zu bekommen...

das ist bitter :-(

gar keine chance auf den klassenerhalt?

myd3us 14.08.2013 09:38

ich hab grad erstaunt festgestellt, dass ich aktuell nicht letzter bin :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.