![]() |
Zitat:
das tl hat ca. 50 skillverbesserungen mehr gebracht als das normale skilltraining. ps: dennoch freu ich mich auf tag 2 und 3 |
Zitat:
|
schade, schade ... traumstart für die bullen und dann prompt den ausgleich kassiert :-(
edit: und jetzt schon der rückstand! |
spielst du eigentlich wieder beim FA-Cup bzw. einer friendly-liga mit?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
seh das auch so ^^ |
hehe, ich hab heute gewonnen :-D :-D
|
Geh leck. Das ist ja Fußball zum abgewöhnen, was die Austria zeigt? Was ist denn mit denen passiert? Die sind ja völlig indisponiert!
Na Bravo. Und nun auch noch Gelb/Rot für Suttner! WTF? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber allein die verdiente 5:1niederlage gegen sbg sagt ja schon einiges über die aktuelle form der austria :-( |
Zitat:
|
Zitat:
hoff jetzt mal, dass es die rapidler heute gegen die griechen durchbringen und dann bin ich mal auf die auslosung für die 4 verbliebenen vereine gespannt. |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt auf den gegner der bullen. die haben mir alles in allem bei weitem den stärksten eindruck aller österreichischen vertreter gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
am meisten bin ich ja auf den auftritt dann von pasching gespannt, welche übringens auch der nächste öfb-cup-gegner von wacker sind. |
Zitat:
Von den Gegnern her sind Dinamo und Celtic am ehesten machbar, beim Rest wirds dann schon a Stückl schwieriger! ;-) |
Zitat:
|
Gestern hat mich eines von den zwei Teams, welche ich als schlagbar ansah, 5-1 abmontiert. Immerhin kann ich mich damit trösten, dass meine Stürmer bis dato äußerst effizient sind.^^
Zumindest sind die Rapidler auch weiter. Schon mal wichtig für die UEFA-Wertung. Und statt Sturm steht nun das Topteam von FK Aktobe in der Qualifikation für die Gruppenphase.^^ |
Zweiter Tag im TL völlig für die Katz. Zwei irrelevante, weil nicht gespielte, Taktik-Ups. Ein C-Skill-Up bei einem VT. Und ein Taktik-Up bei einem Ersatzspieler...
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, immerhin sind jetzt noch 4 der 5 dabei. wobei es für die grazer wohl die leichteste aufgabe gewesen wäre, hier noch dabei zu sein ^^ aber was solls! |
btw: seit heute hab ich den ersten im kader, der bei tackling austrainiert ist :up:
|
Hab jetzt mal nachgeschaut.
Rapid spielt entweder gegen Kuban Krasnodar (Rus), Zulte Waregem (Bel), Tromsö (Nor), Dila Gori (Geo) oder Panduri Targu Jiu (Rum). Alle bis auf Krasnodar machbar. Waregem vom Rest noch am ehesten ein Problem. Mal schauen wer's wird. Krasnodar wäre bitter. Da ist ordentlich Kohle dahinter. Salzburg spielt entweder gegen Elfsborg (Swe), Quarabag (Kaz), Slask Wroclaw (Pol), FK Minsk (Blr) oder Zaligiris (Lit). Alle packbar. Elfsborg und Wroclaw am unangenehmsten. Pasching bekommts entweder mit Udinese (Ita), Tottenham (Eng), Partizan (Ser), Estoril (Por), Mac. Haifa (Isr) oder Dnipro Dnipropetrowsk (Ukr). Da ist man als Drittligist überall klarer Außenseiter. Am schwächsten sind wohl Partizan und Estoril anzusehen. |
Austria muss mal gegen Dinamo Zagreb ran. Machbar sofern man nicht so weitermacht wie gegen die Isländer!
|
Zitat:
im endeffekt wäre es für die bullen wohl so und anders auf die EL herausgelaufen, da fenerbahce jetzt gegen arsenal ran muss. |
Zitat:
jetzt heißts daumendrücken und hoffen *gg* |
pasching muss/darf gegen Estoril Praia (POR) ran.
sicher auf dem papier eines der besten lose, aber so und anders werdens leider chancenlos sein :-( |
Insgesamt alles gute Lose. Auf Lospech kann man sich jetzt nicht mehr rausreden. Jetzt liegts nur an den Mannschaften...
BTW: hat man in Telfs das Erdbeben auch gespürt? War nicht ohne. Hat ordentlich gewackelt bei und in IBK. |
Zitat:
ich hab nix mitbekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
letzter tl-tag:
141 skillverbesserungen (10 ups) 245 taktikverbesserungen (26 ups) macht in summe 35 skill- und 72 taktikups. bin zufrieden! |
Heute war der einzige brauchbare TL-Tag. 3 Skill-Ups und 5 Taktik-Ups. Vor allem die Taktik-Ups waren brauchbar. Alle bei Stammkräften.
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Liga läufts auch frustrierend. Trotz mittlerweile 22er Taktik zu Hause gehe ich Runde für Runde klanglos unter. Jetzt versuche ich verzweifelt etwas Kohle für zumindest eine weitere Verstärkung zusammen zu bekommen... |
Zitat:
gar keine chance auf den klassenerhalt? |
ich hab grad erstaunt festgestellt, dass ich aktuell nicht letzter bin :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |