![]() |
Zitat:
|
Da hab ich ja nen nettes Schnäppchen mit deinem Jungen gemacht Pomme :lol:
Hab nur aus Spaß mal das Sümmchen eingetippt, da ich schon wieder alle 8 Ösi-Plätze voll habe ... und es hat gereicht. Hoffentlich trainiert der auch brav ;-) @ Spieltag: Wieder 0:1 ... ärgerlich. Natürlich keine Chance auf ein Tor, aber mit etwas Glück auch ein 0:0 drin. Ich hoffe in der Rückrunde gibts nen paar Punkte. Aber wichtiger ist, das die Jugis auch spielen und Erfahrung sammeln. |
Zitat:
ABer immerhin wieder 300k in der Vereinskasse. |
Show me link please :)
|
Zitat:
Ansonsten wäre er auch im Transferschnäppchen-Thread zu bewundern. |
mist habs verrissen :-?
war irgendwie 3 minuten zu lang bei fb unterwegs :lol: hätte sich sicher gut bei mir gemacht und 90k für den ist eigentlich echt lächerlich :-? die jugiarbeit ist derzeit echt nur noch ein zuschussgeschäft |
Zitat:
KANN MICH JEMAND BEIM NICK ÜBERBIETEN BITTE!? |
Ich sehe keinen Nick wan läuft der aus?
Hab ihn, wenn er bei dem Preis bleibt nehm ich ihn gerne :P |
Zitat:
is mir letztlich auch wurst wieviel jugis ich dafür bekomme, ob einer oder zwei :mrgreen: aber wär ja eh nicht viel bei rumgekommen, war ja kein hohes zweitgebot in sicht :-? |
Zitat:
Naja, wird wohl leider nicht dabei bleiben ;-) Aber meine Shopping-Tour ist eh beendet. Habe jetzt 27 Spieler im Kader, davon knapp über 20 Trainees. Der Rest bleibt noch frei, da ich noch 3 Jugis ziehen kann und vll noch 1-2 Schnäppchen gemacht werden. Danach stelle ich die Jugendarbeit auch ein, wird ja immer mehr zum Glücksspiel und der Markt ist jetzt ja eh groß genug. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |