Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Pomme16 10.02.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Schalkerjungs (Beitrag 742430)
wie sieht es bei euch aus mit dem training? trainiert ihr auch taks oder nur skills? finde das die verbesserungen bei den taks gegenüber skills größer ist ( mir ist aufgefallen das bei einem gleichen Spieler in taks z.b.3 striche und bei den skills nur 2 striche kamen) hattet ihr das auch ?

Ich traniere weiterhin nur Skills, da ich einige Spieler mitziehe, und damit die ordentlich was einbringen brauchen die eben Skills. An Taktiken wird später gedacht, irgendwann werde ich mich schon überwinden können Taktiken zu tranieren.

BVBforever 10.02.2011 20:31

Da hab ich ja nen nettes Schnäppchen mit deinem Jungen gemacht Pomme :lol:

Hab nur aus Spaß mal das Sümmchen eingetippt, da ich schon wieder alle 8 Ösi-Plätze voll habe ... und es hat gereicht. Hoffentlich trainiert der auch brav ;-)

@ Spieltag: Wieder 0:1 ... ärgerlich. Natürlich keine Chance auf ein Tor, aber mit etwas Glück auch ein 0:0 drin. Ich hoffe in der Rückrunde gibts nen paar Punkte. Aber wichtiger ist, das die Jugis auch spielen und Erfahrung sammeln.

Pomme16 10.02.2011 20:36

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 743152)
Da hab ich ja nen nettes Schnäppchen mit deinem Jungen gemacht Pomme :lol:

Hab nur aus Spaß mal das Sümmchen eingetippt, da ich schon wieder alle 8 Ösi-Plätze voll habe ... und es hat gereicht. Hoffentlich trainiert der auch brav ;-)

@ Spieltag: Wieder 0:1 ... ärgerlich. Natürlich keine Chance auf ein Tor, aber mit etwas Glück auch ein 0:0 drin. Ich hoffe in der Rückrunde gibts nen paar Punkte. Aber wichtiger ist, das die Jugis auch spielen und Erfahrung sammeln.

Meine Spieler waren heute allesamt Schnäppchen. Irgendwie wird Schusskraft teurer bezahlt als Torinstinkt. Zudem wird die Erfahrung von den meisten unterschätzt und auch die Spezi Takiker, dann kommt so ein Preis raus. Viel Spass mit ihm, ich hoffe ich sehe ihn mal in der Bundesliga.

ABer immerhin wieder 300k in der Vereinskasse.

Eminator 10.02.2011 20:39

Show me link please :)

Pomme16 10.02.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 743164)
Show me link please :)

Signatur!;-)

Ansonsten wäre er auch im Transferschnäppchen-Thread zu bewundern.

AnteS. 10.02.2011 20:55

mist habs verrissen :-?
war irgendwie 3 minuten zu lang bei fb unterwegs :lol:
hätte sich sicher gut bei mir gemacht

und 90k für den ist eigentlich echt lächerlich :-?
die jugiarbeit ist derzeit echt nur noch ein zuschussgeschäft

Pomme16 10.02.2011 20:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 743190)
mist habs verrissen :-?
war irgendwie 3 minuten zu lang bei fb unterwegs :lol:
hätte sich sicher gut bei mir gemacht

und 90k für den ist eigentlich echt lächerlich :-?
die jugiarbeit ist derzeit echt nur noch ein zuschussgeschäft

Hab die Jugendarbeit eh eingestellt, mein erster Stürmer heuer ging eh um 300k weck, hatte einen Skill mehr, bessere Verteilung, 0,1 bessere Erfahrung aber keine Spezi. Deshalb hätt ich bei dem mindestens 200k erwartet. Aber naja. die 100k machens am Ende auch nicht aus.

KANN MICH JEMAND BEIM NICK ÜBERBIETEN BITTE!?

Eminator 10.02.2011 21:06

Ich sehe keinen Nick wan läuft der aus?

Hab ihn, wenn er bei dem Preis bleibt nehm ich ihn gerne :P

AnteS. 10.02.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 743192)
Hab die Jugendarbeit eh eingestellt, mein erster Stürmer heuer ging eh um 300k weck, hatte einen Skill mehr, bessere Verteilung, 0,1 bessere Erfahrung aber keine Spezi. Deshalb hätt ich bei dem mindestens 200k erwartet. Aber naja. die 100k machens am Ende auch nicht aus.

naja, hab noch ca. 180k zur verfügung
is mir letztlich auch wurst wieviel jugis ich dafür bekomme, ob einer oder zwei :mrgreen:
aber wär ja eh nicht viel bei rumgekommen, war ja kein hohes zweitgebot in sicht :-?

BVBforever 10.02.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 743196)
Ich sehe keinen Nick wan läuft der aus?

Hab ihn, wenn er bei dem Preis bleibt nehm ich ihn gerne :P

Nee nee, die gehören alle 3 mir, bin nicht umsonst bei allen Höchstbietender :lol:

Naja, wird wohl leider nicht dabei bleiben ;-) Aber meine Shopping-Tour ist eh beendet. Habe jetzt 27 Spieler im Kader, davon knapp über 20 Trainees. Der Rest bleibt noch frei, da ich noch 3 Jugis ziehen kann und vll noch 1-2 Schnäppchen gemacht werden. Danach stelle ich die Jugendarbeit auch ein, wird ja immer mehr zum Glücksspiel und der Markt ist jetzt ja eh groß genug.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.