Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Österreichische Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=246)
-   -   WSÖ Talk - TIPPITAKKA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59233)

kangnax 10.12.2017 11:05

was soll man zu rapid noch sagen... armut? glück? unvermögen? können?;-)

Enviyatar 11.12.2017 21:03

Da waren wieder 2 Stangenschüsse dabei. Würde ich daher als Pech bezeichnen. Aber da wir eigentlich besser als letzte Saison spielen und den 3. Platz auch halten werden, bin ich zufrieden. Man merkt, es geht aufwärts.

kangnax 12.12.2017 14:11

auf die stangla kann man sich net "rausreden" den was da chancen vergeben wurden das grenzt an ratlosigkeit.. 1m vor der linie und 3m daneben... das sieht man auch nicht alle tage... aber mir hats gefallen 8-):-D

Enviyatar 14.12.2017 22:34

Deinen Salzburg Tipp solltest nochmals überdenken. ;)

Knorpe, tippen!

kangnax 18.12.2017 14:05

wow rapid kann ja doch legal gewinnen :lol::lol::lol:

kangnax 18.12.2017 14:05

knorpe hat jetzt nicht getippt oder?

Enviyatar 18.12.2017 22:10

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1393622)
knorpe hat jetzt nicht getippt oder?

Hätte wahrscheinlich eh falsch getippt. ;)

Und bezüglich legal gewinnen...wir gewinnen vielleicht mit Glück und manchmal durch Fehlentscheidungen, legal ist es aber immer, weil ansonsten hätten wir bestimmt ein Gerichtsverfahren am Hals, so wie alle immer auf Rapid aufpassen. ;-)

kangnax 19.12.2017 18:24

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1393665)
Hätte wahrscheinlich eh falsch getippt. ;)

Und bezüglich legal gewinnen...wir gewinnen vielleicht mit Glück und manchmal durch Fehlentscheidungen, legal ist es aber immer, weil ansonsten hätten wir bestimmt ein Gerichtsverfahren am Hals, so wie alle immer auf Rapid aufpassen. ;-)

nja du weisst schon was ich mit legal meine... handspiel welches nicht geahndet wird obwohl es 100% handspiel zb kvilitaia, fyling superman und kein pfiff? erst nachdem der assistent (4te) einschreitet wird abgepfiffen, war und man dadurch ein tor macht oder verhindert... gebe nur zur erinnerung.. 4 mal handspiel und kein pfiff und 2 lupenreine schwere fouls von schwab und kein pfiff.... das ist für mich illegales gewinnen...

was mich aber schreckt in letzter zeit ist, dass es sehr viele schwere fouls gibt und kein pfiff erfolgt bzw min gelb oder rot... siehe foul an röcher im letzten spiel... warum da die schiedsrichter so krass daneben liegen ist mir ein rätsel

Enviyatar 19.12.2017 23:54

Klar weiß ich was ich meine. Trotzdem gibt es keinen Grund, hier Wörter falsch zu verwenden. ;-)

Salzburg hätte in dem Spiel auch gleich eine Rote bekommen müssen. Dann wäre die Partie wahrscheinlich ganz anders verlaufen. Das sind aber eben hätti-wari Geschichten. Wenn man sich das objektiv ansieht, gleicht sich sowas auch immer übers Jahr aus. Es gibt bestimmt genügend Momente, wo Rapid von den Schiedsrichtern benachteiligt wurde. Aber duch all den Neid auf den wunderbarsten Verein in Ö fokusieren natürlich alle nur auf die Fehler von Rapid und übersehen den Rest. :-P

kangnax 21.12.2017 14:10

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1393739)
Klar weiß ich was ich meine. Trotzdem gibt es keinen Grund, hier Wörter falsch zu verwenden. ;-)

übersehen den Rest. :-P

welche wörter meinst du mit, falsch zu verwenden?

übersehen den rest... viele ja aber in letzter zeit war der aufschrei von rapid sehr laut über situationen die eindeutig waren, wo sich beschwert wurde aber die schiedsrichterentscheidung absolut richtig war.. im gegen zug dürfen sie sich nicht aufregen das schwab und auch schaub fouls gemacht haben die zum teil mind 2 spiele sperre hätten sein müssen...

aber du hast recht auch bei salzburg hätte es rot geben müssen... deswegen hab ich auch geschrieben, das schiedsrichter solche fouls nicht ahnden obwohl sie direkt davor oder daneben stehen...

und beim schönsten verein, da lass ich dich halt mal im glauben daran;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.