![]() |
ja, die wird mit sicherheit wieder enden, wenn nix mehr verkauft wird. wie immer!
obwohl es langsam mit dem geld recht knapp wird, bei den möglichkeiten bei den trainern. aber nochmals die ganze mannschaft tauschen... weiß nicht, das kostet so viel zeit... |
Zitat:
ich habs mir so gerichtet das ich ohne spieler von meinem 15er stammteam zu verkaufen und einen brauchbaren kontostand hab. das funktioniert aber auch nur 1x in der art und weise bzw. wurde ja von beginn an darauf hingebaut... sprich beim soft-umbau in der 2. buli damals um wieder in die 2. buli zu kommen mit topteam + genügend kohle um nochmal investieren zu können in trainer oä... haut ja bisher hin... die frage is halt wie lange man auf einen trainer warten muss... aber hab ja no ne saison zeit. |
mit schwert is nun ein heftiger off-trainer am markt. ne 14er taktik ist schon krass
|
Zitat:
|
Naja siehe morlock der zeigt das es sehr gut geht mit einer 14er Taktik! ;-)
Und der willi wird uns das sicher auch bald zeigen wie man schnell wieder von der OL. rauf kommt! :lol: Hat sich das warten von ca. 1 Saison mitn 1 er Trainer anscheinend doch ausgezahlt!? :shock: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=411210
der war echt verschenkt ärgert mich dass der nicht paar Wochen später kommt dann zahl ich da mind 5 Mio, aber nur 1 Bieter, für def Teams ist der Trainerkauf doch einfacher |
Zitat:
|
Zitat:
|
aktuell gibt es 5er trainer ab 20 Taks pro ausrichtung aufwärts:
off 46 chinese 82 defi 43 |
Zitat:
trotzdem war es damals keine schlechte entscheidung, jedoch würd ich so nen trainer wie renan bevorzugen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |