Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

rinnegger83 05.05.2011 20:02

a

Spielplan Premiere League ist fertig!

Bitte absofort einladen!!!!

Championship folgt morgen!

lg
rinnegger83

xDemon 05.05.2011 20:13

super geil
freu mich dass es beginnt :-D
erstes Spiel gegen Fetzinger 8-)

@all

fürs Tippspiel wird am Wochenende ein neuer Thread eröffnet in dem ihr wenn ihr mitmachen wollt eure Tipps eintragen könnt, das Tippspiel wird für beide Ligen getrennt stattfinden und von mir und waschbaerbauch betreut werden

also dann viel Erfolg im Cup und auf ne spannende Liga 8-)

mfloh 05.05.2011 20:47

Bin schon gespannt gegen wen ich zuerst spiele...:-D

xDemon 05.05.2011 20:56

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 797884)
Bin schon gespannt gegen wen ich zuerst spiele...:-D

deine TL Ergebnisse sind ja wahnsinn
aber ein Kader mit 28 16jährigen is auch nicht schlecht war sicher viel Mühe die alle zusammenzukriegen ;-)

wünsche viel Erfolg in der Liga, hat ja leider nur für die zweite gerreicht aber mit lauter 16j schon sehr konkurrenzfähig :shock:

mfloh 05.05.2011 21:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 797890)
deine TL Ergebnisse sind ja wahnsinn
aber ein Kader mit 28 16jährigen is auch nicht schlecht war sicher viel Mühe die alle zusammenzukriegen ;-)

wünsche viel Erfolg in der Liga, hat ja leider nur für die zweite gerreicht aber mit lauter 16j schon sehr konkurrenzfähig :shock:

ja das war schon ei Kampf die alle zusammenzukaufen - und vorallem das man lauter halbwegs gute erwischt

Bin schon gespannt ob ich wenigstens so halbwegs mithalten kann in der Liga. :-?

Habts ihr in Zukunft vor das ihr immer mit 10er-Ligen spielt und mit auf und absteiger? Würde ich sehr interessant finden!!

xDemon 05.05.2011 21:07

auf und absteiger ist natürlich eine super Idee
aber da müsste man darauf vertrauen dass die gleichen 20 Teams immer mitspielen, was leider schwierig wird aber vl lässt sich was machen würd ich cool finden :-)

du hattest erst 1 TL Tag oder?
sind alle gestiegen oder hattest du auch Verweigerer?

mfloh 05.05.2011 21:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 797895)
auf und absteiger ist natürlich eine super Idee
aber da müsste man darauf vertrauen dass die gleichen 20 Teams immer mitspielen, was leider schwierig wird aber vl lässt sich was machen würd ich cool finden :-)

du hattest erst 1 TL Tag oder?
sind alle gestiegen oder hattest du auch Verweigerer?

Ja wenn dann 2 aus der oberen Liga aussteigen dann macht man halt nur einen oder gar keinen Absteiger und füllt von unten die Mannschaften auf..

Ja ich war erst einen Tag...kein Verweigerer...alle gestiegen:-)

xDemon 05.05.2011 21:12

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 797896)
Ja wenn dann 2 aus der oberen Liga aussteigen dann macht man halt nur einen oder gar keinen Absteiger und füllt von unten die Mannschaften auf..

Ja ich war erst einen Tag...kein Verweigerer...alle gestiegen:-)

jap eine Idee die man auf jeden Fall festhalten kann

wow bei mir warens am ersten Tag 7 Verweigerer und am zweiten gleich 8
drittes TL kommt morgen aber zwei 16j dabei die überhaupt nicht steigen wollen trotz Ligaeinsätze :-( die mir auch noch wichtige Punkte gekostet haben

Miadriana 05.05.2011 22:33

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 797690)
@Miadriana

Gratulaiere zum neuen Spieler;-)

lg
rinnegger83

Danke :-) das alter ist zwar nicht ideal aber der Rest passt :-)

Hui tolle Strategie 28 16 jährige und damit aufs tl :-)

@demon hab jetzt nochmal nachgesehen um was für einen Preis ich mir damals meine Spieler gekauft habe. Welche ich jetzt um insgesamt 1,4 Millionen verkauft habe.
Hab für die drei Spieler jeweils einen Euro bezahlt :lol: also insgeSamt 3 € und dafür 1,4 Millionen bekommen (Brutto) -> auktionsabgabe ist da noch nicht dabei aber den wert kann man lassen

waschbaerbauch 05.05.2011 22:48

Hui ist ja schon fast alles online :-)

Erstes Spiel gleich gegen meinen angst Gegner:-) Also diesmal unterschätze ich dich auf keinen Fall!
Werde vorsichtig mit Top Besetzung spielen muss nur noch schauen wie ich taktisch überzeugen kann.
Ob ich da meine taktikpusher einsetzte oder nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.