Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

milanisti 13.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 781159)
Na bumm :shock::shock::shock:

in der 1. OL/4 kamen u.a. h.nes, pompinio und die Heidi auf der Heide dazu (kracherteams, gute nacht i glaub i bau um.....)

super liga bookie...i habs denk ich ein wenig leichter erwischt..sop mal auf den ersten blick:lol:

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 781860)
i komm net zu meinem friendly rein! hat das problem auch noch jemand??

blitzgneisser:mrgreen::mrgreen:

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 781918)
oder du einfach erf. 7 im schnitt :mrgreen:

ich spiele wie von milanisti gewünscht: es soll kein 0:0 werden.... wobei das schwierig wird...

:mrgreen::mrgreen: schwa wors net

waldgeist 13.04.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 781825)
12-A-Skills möchte ich auch gern mal ziehen, bei mir gab's bislang maximal 9 (und zwar bei allen bisher gezogenen Jugis).
Dass so einer dann überteuert weggeht, ist eh nichts neues. Und das, obwohl die Erfahrung mies ist und er mMn maximal 200k wert wäre - da find ich den "Marktwert" wirklich ganz gut gelungen ;-)

ja... viele andere ziehen halt mit bzw. finden, dass solche spieler mehr wert sind. auch ich werde diese preise zahlen (müssen). ist halt so.

Spretilof 13.04.2011 18:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 781954)
0:3 aufgeholt - jetzt hat sich meine brechstange ihren namen mal wirklich verdient :mrgreen:
mal schaun, was sich in der verlängerung noch so tut.

Schräges Spiel... Erste Halbzeit war schon etwas überraschend... Zweite Halbzeit war eigentlich so, wie ich es mir erwartet habe. Aber die Frage sei mir erlaubt: Brechstange ist schon noch immer die Paradetaktik der Fantastischen, oder? Also ich hatte das eine Viertel taktische Überlegenheit nicht gegen deine stärkste Taktik, oder?

edit: Gratuliere natürlich herzlich zum absolut verdienten Sieg :up:

Csabalino 13.04.2011 19:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 781737)
meister wirst in der liga nicht... das wird hyde sofern er das will ;)

aber jetzt hast echt mal pech gehabt... ist die schwierigere liga... war aber klar. ist ja auch meine.

du alter depp du :becky:
hauptsache vor dir, denn das würde den aufstieg bedeuten

und der H kann wollen oder nicht, auch wenn ich mit den ersatz VT spiele, macht er mir keine tore :-P

matti90 13.04.2011 19:43

Suche Friendly Gegner für 16.04.2011.
Einfach einladen! ;-)

Mor_Lock 13.04.2011 19:48

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 782270)
Suche Friendly Gegner für 16.04.2011.
Einfach einladen! ;-)

gemacht;-)

waldgeist 13.04.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 782191)
du alter depp du :becky:
hauptsache vor dir, denn das würde den aufstieg bedeuten

und der H kann wollen oder nicht, auch wenn ich mit den ersatz VT spiele, macht er mir keine tore :-P

also du hast das zeug, diese liga - und die nächste - zu gewinnen. :up:

Csabalino 13.04.2011 20:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 782301)
also du hast das zeug, diese liga - und die nächste - zu gewinnen. :up:

danke.
da muss aber schon einiges stimmen, aber ja stehe auch dazu ;-)

im CL spiel heute (schalke-inter) werden kaum tore fallen.. befürchte fast schon ein 0:0 :-(

Csabalino 13.04.2011 20:04

@ wg: diese saison ist nicht so wichtig, glaub der spreti hat sichs auch mal verdient, war schon 2x vice :-)

p.s. danke für dein "joker" tipp.. wird sicher zur anwendung kommen.. früher oder später :-D

waldgeist 13.04.2011 20:05

gerne! und hast recht, es mag klüger sein, vielleicht nicht mal unbedingt auf den meister zu gehen... viel glück halt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.