![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie viel Stricherl bekommen Spieler bei Kondi Int. 9 und nem 5er Trainer??
|
hier steht glaube ich ein bissi was drinnen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 mit int. 10 heute - selektiv: 27 jahre 4 stricherl 35 jahre 3 stricherl 16, 19 jahre 5 stricherl kempes postete Poste mal meine Kondi trainings mit'nem 5er! Int 9: 16 - 20 = 5 Str. 21 - ? = 4 Str. Int 10: 16 - min. 22 = 5 Str. ? - 27 - ? = 4 Str. ? - 30 - ? = 3 Str. waldgeist postete kondi-training heute mit 5er, int. 9: 29-35 jahre: 3 stricherl (kann auch danach und etwas davor sein, habe nicht alle altersklassen) 16-18 (und wohl auch danach) 5 stricherl wir haben also: 16-20 5 stricherl 21- 4 stricherl *29 - *35 3 stricherl zur orientierung hilfts, der eine oder andere fehler möglich. |
Dankeschön, für deine Hilfe :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
insgesamt! :mrgreen: Zitat:
gegen leute mit halbwegs gutem trainer sollte man mit einer 14er-taktik demnach maximal 2x überlegen sein, und bei 3. und 4. mal mit der gleichen taktik abstinken. nicht? |
Zitat:
|
aber wenn da geschätzt 25% verloren gehen, kanns (meist) nicht für drei viertel und darf nicht für vier viertel überlegenheit reichen.
und zweiteres ist auch wünschenswert, deine einschätzung |
Zitat:
mindestens 25%....ich glaub es sind sicherlich teilweise mehr die konterwahrscheinlichkeit bzw. die chancenverwertung hab ich mir aus meinen bisherigen friendlyspielen zusammengereimt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, das es in diese richtung geht;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |