Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

hengi 28.04.2012 12:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1013240)
also für mich gehts beim cup fürs tippspiel um nix mehr da ja uwe schon ausgeschieden ist also könnt ich heut dem ladi die daumen drücken :lol::lol::lol:

Ja im finale kann er dann eh verliern.. Den titel sollen sich die schienbeintreter holen!!
Aber im halbfinale hab i noch knapp auf den faby tippt..

xDemon 28.04.2012 12:47

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1013243)
Ja im finale kann er dann eh verliern.. Den titel sollen sich die schienbeintreter holen!!
Aber im halbfinale hab i noch knapp auf den faby tippt..

na das sind mal nette aussichten :twisted:
ich will unbedingt eine Revanche gegen die Schienbeintreter daher hoff ich auch dass wir heute beide weiterkommen (sry nido :D )

shadow08 28.04.2012 12:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1013247)
na das sind mal nette aussichten :twisted:
ich will unbedingt eine Revanche gegen die Schienbeintreter daher hoff ich auch dass wir heute beide weiterkommen (sry nido :D )

wennst wieda im finale gedemütigt werden willst ;)

xDemon 29.04.2012 02:39

wow 2x ein 14er Wert heute in der Taktik :shock:
jetzt gibts wirklich das Finale zwischen mir und den Schienbeintretern 8-)

xDemon 29.04.2012 15:06

http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...remiere-league

heute ein Artikel über uns in der TCW, danke an den Alex der das organisiert hat :up:

edit: Homepage ist in Sachen Cup wieder auf dem neuesten Stand

waschbaerbauch 30.04.2012 21:12

hab den artikel schon gelesen premier league und 11ern ;-)

so tipspiel ausgewertet und gesamttabelle aktulaisiert. sorry dass es so zeitverzögert war- aber alle sind krank kinder frau ich auch .. und arbeiten war auch noch zu erledigen.

danke @ faby für runde 7

mfloh 02.05.2012 11:53

Heut gehts um die Wurscht (bzw. den Fisch) :-D

Ich befürchte irgendwie ein X und dann wär plötzlich wieder der xDemon voll im Titelkampf!! eieiei

hengi 02.05.2012 12:38

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1015088)

Ich befürchte irgendwie ein X und dann wär plötzlich wieder der xDemon voll im Titelkampf!! eieiei

Wassss... Hab 1:0 für dich tippt...
Und der xdemon muss auch zuerst mal gewinnen!!

shadow08 02.05.2012 13:22

Zitat:

i glaub eher da xdemon wird heute komplett aus dem titelkampf genommen weil er ned an mir vorbeikommen wird :)

NIDO_81 02.05.2012 13:34

Zitat:

Heute gibt´s jede Menge Fisch am Grill - werde jetzt noch 10km laufen und hoffentlich pünktlich um 17 Uhr die Abfuhr live miterleben :mrgreen:

:fish: :fish: :fish:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1015133)
i glaub eher da xdemon wird heute komplett aus dem titelkampf genommen weil er ned an mir vorbeikommen wird :)

das will ich hoffen - mauerst du so richtig? :playball:

shadow08 02.05.2012 13:36

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1015142)
das will ich hoffen - mauerst du so richtig? :playball:

ja das kann ich auch am besten ;) aber ich dacht mir ich wills wissen und versuch sogar in einem Abschnitt mir eine Überlegenheit zu sichern aber das Problem werden dann meine Stürmer sein falls ich eine Chance bekomme dann wird keiner treffen :-?

NIDO_81 02.05.2012 15:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1015144)
ja das kann ich auch am besten ;) aber ich dacht mir ich wills wissen und versuch sogar in einem Abschnitt mir eine Überlegenheit zu sichern aber das Problem werden dann meine Stürmer sein falls ich eine Chance bekomme dann wird keiner treffen :-?

wer gegen mich nur knapp verliert hat gegen den xDemon schon so gut wie gewonnen :mrgreen:

hengi 02.05.2012 16:10

Tooooooor:-):-):-):-)

shadow08 02.05.2012 16:15

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1015192)
wer gegen mich nur knapp verliert hat gegen den xDemon schon so gut wie gewonnen :mrgreen:

schau ma mal ;)

arg das du wirklich scho führst :shock:

NIDO_81 02.05.2012 16:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1015206)
schau ma mal ;)

arg das du wirklich scho führst :shock:

ja ist echt ein wenig verwunderlich - hätte eher mit dem 1. Abschnitt gerechnet und im 2ten hätte ich eher ein Gegentor erwartet - na mal sehen wie´s weitergeht :fish:

shadow08 02.05.2012 16:21

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1015209)
ja ist echt ein wenig verwunderlich - hätte eher mit dem 1. Abschnitt gerechnet und im 2ten hätte ich eher ein Gegentor erwartet - na mal sehen wie´s weitergeht :fish:

bei faby und mir läufts auch wie erwartet 1. abschnitt er eine chance 2. abschnitt ich eine chance und noch kein tor also jetzt heißts für mich nur noch aufs 0:0 hoffen oda vielleicht noch eine konterchance mit glück im abschluss

NIDO_81 02.05.2012 16:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1015211)
bei faby und mir läufts auch wie erwartet 1. abschnitt er eine chance 2. abschnitt ich eine chance und noch kein tor also jetzt heißts für mich nur noch aufs 0:0 hoffen oda vielleicht noch eine konterchance mit glück im abschluss

hat nicht gereicht :( :boxing:

shadow08 02.05.2012 16:49

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1015228)
hat nicht gereicht :( :boxing:

jop da haben wirs beide noch vergeigt aber ich bin mit trotzdem zuversichtlich für die zukunft denn i hab jetzt doch einen ordentlichen sprung beim taktikwert geschafft

waschbaerbauch 02.05.2012 18:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1015234)
jop da haben wirs beide noch vergeigt aber ich bin mit trotzdem zuversichtlich für die zukunft denn i hab jetzt doch einen ordentlichen sprung beim taktikwert geschafft

und wie ist dir das gelungen mit einen sprung in taktik?
ich trainier jetzt brav taktik und ja irgendwie hat sich am anfang einiges getan aber jetzt tut sich nimmer mehr so viel..

xDemon 02.05.2012 18:24

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1015292)
und wie ist dir das gelungen mit einen sprung in taktik?
ich trainier jetzt brav taktik und ja irgendwie hat sich am anfang einiges getan aber jetzt tut sich nimmer mehr so viel..

hab auch durch nur einen Spieler der in Taks austrainiert ist den Sprung von 13/13 auf 14/14 geschafft

xDemon 02.05.2012 18:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1015133)

knapp daneben is auch vorbei :-P

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1015192)

die Rechnung ist wohl auch nicht ganz aufgegangen 8-)

Zitat:

nicht eingetreten und somit darf man dir wohl schon zum Meistertitel gratulieren!

MartindeHaas 02.05.2012 18:41

danke gsiberg =) frühzeitig meistertitel fixiert :-):-):-)

xDemon 02.05.2012 18:50

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1015312)
danke gsiberg =) frühzeitig meistertitel fixiert :-):-):-)

du lässt dich auch mal wida blicken
na dann gw dazu

MartindeHaas 02.05.2012 18:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1015319)
du lässt dich auch mal wida blicken
na dann gw dazu

ja ziemlich stressig zurzeit ;-) ;-) dienstag training 100 verbesserungen :lol::lol::lol:

xDemon 02.05.2012 18:57

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1015320)
ja ziemlich stressig zurzeit ;-) ;-) dienstag training 100 verbesserungen :lol::lol::lol:

das wollt ich aber auch nicht wissen :evil:

shadow08 02.05.2012 19:14

@martin 11er-Cup Anmeldung ned vergessen ;)

@tony anscheinend hat bei mir ned mehr so viel gefehlt zum nächsten Sprung weil ich den mit einem Taktiktraining und 2 neuen Spielern geschafft hab, der dritte neue Spieler hat dann eh nichts weiteres mehr bewirkt jetzt heißts abwarten wann was weiter geht im Taktiktraining

Miadriana 03.05.2012 07:06

Solangsam nimmt mein Team Form an. Ich hoffe die letzten Spiele noch für mich entscheiden zu können.

Bin gerade auf Misch TL 3 tage gut. und bin fast schon begeistert von den ergebnissen. sind doch deutlich besser als letzte Saison! Ich werde sie dann nächste woche Posten.
Taktisch bin ich von mir auch noch enttäuscht, aber ich bin bis dato noch nicht dazugekommen Taktik zu trainieren bis auf jedes TL und dafür, dass ich einen 5er Trainer habe hätte ich mir zumindestens 13/13 erwartet. das gelingt mir leider nicht nur bei heimspielen ist eine HZ wenn ich in bestbesetzung SPiele auf 13.

Führe das aber auch auf die mangelnde Erfahrung meines Teams zurück.

xDemon 03.05.2012 07:16

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1015448)
Solangsam nimmt mein Team Form an. Ich hoffe die letzten Spiele noch für mich entscheiden zu können.

Bin gerade auf Misch TL 3 tage gut. und bin fast schon begeistert von den ergebnissen. sind doch deutlich besser als letzte Saison! Ich werde sie dann nächste woche Posten.
Taktisch bin ich von mir auch noch enttäuscht, aber ich bin bis dato noch nicht dazugekommen Taktik zu trainieren bis auf jedes TL und dafür, dass ich einen 5er Trainer habe hätte ich mir zumindestens 13/13 erwartet. das gelingt mir leider nicht nur bei heimspielen ist eine HZ wenn ich in bestbesetzung SPiele auf 13.

Führe das aber auch auf die mangelnde Erfahrung meines Teams zurück.

hast aber in der Premiere League auf jeden Fall eine starke Saison gespielt
Platz 5 bereits und wahrscheinlich jetzt noch 6 Punkte also schon sehr stark :up:

vielleicht geht sich nächste Saison der Angriff auf den Titel aus

Miadriana 03.05.2012 07:28

Danke für das Lob. Bin ja erst Ende der Saison 6 eingestiegen. Seit dem auch nur 13 Niederlagen eingefahren(wobei sicher 5-6 gewollt waren) damit bin ich mehr als zufrieden.

Nächste Saison wird sich das noch nicht ausgehen, aber die darauf folgende werde ich dieses Ziel mal ins Auge fassen. Bis dahin sind meine Stürmer auch austrainiert und diese habe ich dann zu Geld gemacht. Dann wird wieder ein TOP Trainer verpflichtet und dann geht es aufwärts. Auch in der Liga werde ich schauen wie weit ich dann komme.

Ich weiß nur noch nicht welche "formation" ich dann spielen sollen. 4-4-2 soll nicht so gut sein habe ich gehört. andererseits sollen ja in dem Bereich den man ausgerichtet ist bei mir defensiv. die meisten Spieler spielen oder täusche ich mich da ? Tips von dazu von eurer seite wären hilfreich.

xDemon 03.05.2012 07:32

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1015453)
Danke für das Lob. Bin ja erst Ende der Saison 6 eingestiegen. Seit dem auch nur 13 Niederlagen eingefahren(wobei sicher 5-6 gewollt waren) damit bin ich mehr als zufrieden.

Nächste Saison wird sich das noch nicht ausgehen, aber die darauf folgende werde ich dieses Ziel mal ins Auge fassen. Bis dahin sind meine Stürmer auch austrainiert und diese habe ich dann zu Geld gemacht. Dann wird wieder ein TOP Trainer verpflichtet und dann geht es aufwärts. Auch in der Liga werde ich schauen wie weit ich dann komme.

Ich weiß nur noch nicht welche "formation" ich dann spielen sollen. 4-4-2 soll nicht so gut sein habe ich gehört. andererseits sollen ja in dem Bereich den man ausgerichtet ist bei mir defensiv. die meisten Spieler spielen oder täusche ich mich da ? Tips von dazu von eurer seite wären hilfreich.

ja ich hatte vor dieser Saison auch kaum Niederlage und nur 13 Gegentore oder so, die Saison in der 1.OL versaut mir leider alles und schlechte Trainingsergebnisse hab ich deswegen auch :-(

4-4-2 spielt sich manchmal anscheinend nicht so schlecht, hab aber zu wenig Erfahrung damit ich Spiel lieber 3-5-2 oder 4-5-1 solche Formationen kannst auch mit def-Taks ohne Probleme spielen, ich glaub man kann unabhängig von den Taks sowieso alles spielen ohne große Vor- und Nachteile aber kann mich auch täuschen :-?

shadow08 03.05.2012 08:09

Vielleicht haben manche es mitbekommen, Rinnegger ist zur Zeit im Übersiedlungsstress. Daher hat sich diesmal die Aktualisierung der Homepage verzögert, die Tabellen habe ich jetzt schnell aktualisiert und im Laufe des Tages folgt dann noch die Aktualisierung vom "Team der Runde"

NIDO_81 03.05.2012 11:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1015455)
ja ich hatte vor dieser Saison auch kaum Niederlage und nur 13 Gegentore oder so, die Saison in der 1.OL versaut mir leider alles und schlechte Trainingsergebnisse hab ich deswegen auch :-(

4-4-2 spielt sich manchmal anscheinend nicht so schlecht, hab aber zu wenig Erfahrung damit ich Spiel lieber 3-5-2 oder 4-5-1 solche Formationen kannst auch mit def-Taks ohne Probleme spielen, ich glaub man kann unabhängig von den Taks sowieso alles spielen ohne große Vor- und Nachteile aber kann mich auch täuschen :-?

das Tor gegen mfloh machte ich mit 4-4-2 - werde ich mal in einem Friendly probieren ;)

xDemon 03.05.2012 12:09

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1015586)
das Tor gegen mfloh machte ich mit 4-4-2 - werde ich mal in einem Friendly probieren ;)

habs auch mal ausprobiert so fasziniert hats mich aber iwie nicht

shadow08 03.05.2012 12:12

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1015586)

und trotzdem wurde der trainer ausgewechselt :lol::lol::lol:

waschbaerbauch 04.05.2012 09:49

und wieder in der liga verloren.. aufgrund der taktik =(((
obwohl die skill stärke um 300 plätze besser war =( *heul*
taktik war ca 180 unterschied laut RL ..

na wartets nur wenn ich auch mal an guten Trainer hab.. dann schebberts aber gscheit ! ;-)
2 mille sind schon mal am konto.. 3 Mille hab ich in verkaufbare stürmer
und ich denke es werden mich noch mindestens 3 weitere herren verlassen..

was kostet denn im moment so ein austrainierter 20jähriger MF spieler?

xDemon 04.05.2012 09:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1016231)

na wartets nur wenn ich auch mal an guten Trainer hab.. dann schebberts aber gscheit ! ;-)

dann geht sich ja ein guter 5er Trainer aus ;-)

700-800k sollte man für austrainierte MF Spieler bekommen

waschbaerbauch 04.05.2012 09:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1016236)

hm okay okay... dann muss ich mal kalkulieren wie ich das am besten mache und was ich mache. bezüglich Training. mal scchaun ob sich mein "plan" ausgeht.

waschbaerbauch 04.05.2012 09:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1016236)

hm okay okay... dann muss ich mal kalkulieren wie ich das am besten mache und was ich mache. bezüglich Training. mal scchaun ob sich mein "plan" ausgeht.

shadow08 04.05.2012 10:01

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1016231)

jaja die Taktik ;)
die hat mir gestern zu einen sensationellen sieg gegen den Tabellenführer verholfen, 30 Sekunden vor dem Abpfiff das 1:0 gemacht obwohl er taktisch eine Spur besser wäre

xDemon 04.05.2012 10:05

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1016237)

der plan ist was?
taktik training grad noch oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.