![]() |
Zitat:
Ich habe jetzt 8000 und ein paar Zerquetschte Platz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so wichtig wie früher ist das stadion eh nicht mehr! |
Boah. Gibt's ja nicht. Keine brauchbaren Sponsoren am Markt. Suche schon seit gestern Früh. Und 190.000 war das Höchste bis dato. Gibt's ja nicht!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einfach regelmäßig mit dem handy wieder die verträge checken ... irendwann ist eine dabei! |
Wow. Barca hat gerade Neymars Ex-Verein FC Santos in seine Einzelteile zerlegt. 8-0 wurden die Brasilianer abgeschossen.
|
Zitat:
|
Was anderes. Hab mal recherchiert. Das war übrigens der Abel von dem ich dir erzählt hat. Heißt jetzt wie vermutet anderst. Ist fürs Länder-NT sicher auch interessant.
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4955be96bdc9ea |
Zitat:
btw: dtscho ist übrigens der ltc von nö :-D |
Zitat:
|
Hab jetzt einen Sponsor für knapp 210.000 unterschrieben. Der läuft allerdings nur 7 Spieltage. Auf 12 Spieltage hochgerechnet ergäbe das über 350.000. Damit bin ich vollkommen zufrieden. In Relation gesehen für mich wohl der beste Sponsor bis dato.
|
Zitat:
|
Gute Leistung heute gegen NÖ. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
mit einem Unentschieden bei NÖ könnt ich nächste Woche auch gut Leben :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind Verletzungen egtl. nur Pech? Oder hängt das irgendwie mit der Fitness zusammen? Seit ich wenig bis gar nicht rotiere, habe ich verhältnismäßig viele Verletzte. Heute zum Saisonstart gleich wieder.
|
Zitat:
hast du den PA für die rangliste? |
Zitat:
ich hab halt dafür das Pech, dass ich glei eine rote kassier sobald ichs riskier und hart spiele :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: könnte diese saison erstmals gegen einen überlegen sein. der hatte heute nämlich eine 10er taktik *gg* |
Zitat:
Aber was anderes. Eine mobile Variante für dbdt wäre schon sehr hilfreich. Ich zb. habe aktuell keinen PC mehr. (Für den habe ich in der Wihnung noch keinen Platz gefunden.^^) So kann ich aktuell nur beschränkt dbdt spielen. Mein TL kann ich zb. nicht buchen, weil das bei mir am iPhone nicht möglich ist. Funktioniert das bei deinem Smartphone? Auch Stadion-Ausbau und Co. machen sehe Probleme... |
Zitat:
einzig das aufstellen ist etwas mühsam, wenn nämlich nicht alle namen auswendig kennst und die skills nicht weißt :-D hab grad trainingslager gebucht. generell würd ich eine mobile version aber schon ziemlich cool finden, einfach damit das bild besser passen würde und gewisse sachen einfach und schneller gehen würden! (und das scrollen und wischen und zoomen und so wegfallen würde ^^) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann es sein, dass das java-anwendungen sind? die funktionieren ja bekanntlich bei apple nicht, weils dafür den passenden plugin nicht gibt. |
Zitat:
Wer das heute noch verwendet ist selbst Schuld. Keine Ahnung an was es scheitert. Aber für mich sind die Probleme beim TL und Stadion unterschiedlicher Natur. |
Erster TL-Tag. 6 Ups. Und bis auf einen haben alle mittrainiert. Also schon eine ordentliche Verbesserung zum normalen Training. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |