![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit wildschwein1 und EDS1275 sind noch 2 Umbauer interessiert. Zitat:
Lg |
meine deppen sind jetzt allesamt 20 jahre. welches tl würdet ihr nehmen? sehr gut oder gut? geld ist egal ;-):-)
lg |
Zitat:
|
Ich muss zu meinen noch dazusagen, dass ich nicht alle in der richtigen Taks-ausrichtung gekauft habe, weil ich mind. zwei Taksrichtungen austrainieren will...
außerdem hatten die meisten von mir bei start nur 14 oder 15 skills, weil ich versucht habe kostengünstig einzukaufen, hab glaub ich nur knapp 4 Mille ausgegeben, ein oder zwei teure waren doch dabei :) |
2 TL tag war besser :-)
104 skillverbesserungen = 8 ups 216 taktikverbesserungen = 16 ups |
so, hab gestern ein goalie ergattert und somit muss der 14. spieler dem goalie platz machen ... hoff, der verkauf wird kein reinfall :-?
|
War heute ganz zufrieden :-)
105 Skill Verbesserungen und 16 Taktik (noch mit den paar alten) ;-) Der einzige der beide Spiele gespielt hat und nicht trainiert ist der 1- Millionenmann. Hat 2 mal eine HZ im Sturm und 1 HZ in der Vt gespielt. Beim nächsten mal wechselt er ins MF :-? Wie macht ihr das bis jetzt mit dem Rotieren während dem Spiel? Ich mach mal einen Friendly Thread auf dann können wir da besprechen wie das alles ablaufen soll und wir müssen hier nicht alles vollspammen ;-) Lg Edit: Link zum Thread |
team komplett :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=583093 der andere goalie muss jetzt wieder weg und der 14. feldspieler ist ja schon am markt ;-) |
@myd3us
Wie viel goalies kaufstn noch?? :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |