![]() |
Zitat:
im cup ist man eh schon recht weit und in der cl ist man wohl auch schon mit mehr als einem bein eine runde weiter! |
Zitat:
|
Zitat:
Keinem Team in Spanien würd ich mehr einen Titel wünschen als Athletic Bilbao. Aber bei den Rückstand auf Real muss sich Barca eben darauf konzentrieren in den Cupbewerben abzuräumen und da bleibt kein Platz für Sentimentalitäten. ^^ Und in der CL ist man wohl eine Runde weiter. Bei einem Barca un "Normalform" sehe ich außer Real auch keine Konkurrenz. Milan hat man in der Vorrunde schon dominiert und mit etwas mehr Konzentration und Effizienz hätten die ordentlich eine drüber bekommen. Bayer ist für mich kein Gegner. Defensiv sind die zu schwach um mit Barcas Offensive zurechtzukommen. Chelsea hat Probleme zu Hauf. Inter noch mehr. Wüsste wirklich nicht wer Barca oder Real stoppen sollte, außer diese sich gegenseitig. |
Zitat:
|
Zitat:
Spielt der davedudley mit Bestformation? Dachte der will nicht aufsteigen? |
Zitat:
|
scheisse!
irgendwas hab ich da beim einstellen der wechsel versemmelt :-( spiel mit den drei 17 jährigen in der verteidigung in der startformation und die hätten geplanterweise gleich zu beginn im 1. abschnitt ausgewechselt werden sollen und nur für ein bisschen erfahrungszuwachs am feld stehen sollen, aber die sind immer noch drinnen ... verdammt! |
Zitat:
Mein Spiel hat perfekt beginnen. Opa-Power rulez. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2805439 wie ist es bei dir ausgegangen? |
Zitat:
Hab 4-2 gewonnen. Glaub der hat mich aufgrund meiner Rotation komplett unterschätzt. Hatte auch mit einem ganz jungen Team gespielt und nur eine 10er Taktik. Im vorigen Spiel hatte er auswärts noch eine 11er Taktik. Aber mir sollst egal sein. Bimbam ich reelle Chancen auf den Klassenerhalt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |