![]() |
sauber, ja da kommt wohl noch ein bisschen was nach :D
|
ja, die unterschiede sind riesig :-D
ich hab auch richtig viel kohle investiert und hab keinen einzigen vollen :-( aber richtig viel schrott :-o ich hab hauptsächlich halb volle (ein bisschen mehr als halb sind die), obwohl die meisten mit alles 10 geholt wurden, hab schon einige entlassen, weil die so schlecht waren. und positive spezialfähigkeit haben der torwart (unglücklicherweise ist der jetzt schon 17) und die drei, die ganz unten auf der liste sitzen :lol: aber es gibt schlimmeres... |
ich kann mich auch nicht wirklich beschweren:
http://s3.directupload.net/images/100827/yu2p4yqm.png da erste überhaupt! lg |
man soviele mit volle Blaken ich habe gerade mal 2 in dieser Saison gehabt :-(
|
Zitat:
ich hab jetzt mal eine blöde frage :-? Wie macht Ihr das dass Ihr die Bilder ( wie Erik seinen Jugendkader ) ins Forum Kopiert??? |
Zitat:
z.B.: directupload |
Zitat:
|
Zitat:
@topic: bei mir schauts nächste saison düster aus, were viele mit dreiviertel vollen balken oder noch schlechter nehmen müsssen. bei den 14 jährigen schaut es aber besser aus, auch wenn ich mit den oben gezeigten bildern nicht mit kann... |
http://s10.directupload.net/images/100828/qd4hebqp.jpg
Die sind alle mit Talent Stufe 8 gesucht!! nicht gerade der Hammer. @ danke an h.nes und sturmfan10 jetzt geht das auch!! |
Was hier manche an Jugis haben ist wahnsinn...
Ich fahr die Jugend grad an und hab heute mit Int 5 gesucht, Talent etc alles auf 7 und hab 2 x 15 jährige gefunden alleine heute!!!! beide dreiviertel voll mit balken... ist doch echt ne saubere ausbeute oder? Eine Frage bzgl Jugistärke: was gibt der balken genau an? die stärke ws, aber was ist die stärke??? A-Skills??? es kann doch durchaus sein dass ein spieler mit dreiviertel balken voll besser ist als ein spieler mit vollem balken oder? vielleicht hat er den einen oder anderen a-Skill weniger, dafür viel mehr b-skills und grandiose taktiken oder??? ich denke deshalb dass man die stärke der einzelnen jugis erst beim ziehen sieht oder lieg ich da falsch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |