Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bmwf1 25.01.2010 16:34

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546502)
wirst halt zweiter und kannst schön die spieler schonen für die 4. ul ;-)

ich kann a net meister werden obwohl der meister gerade von mir vorgeführt wird :lol:

Mit HIDS soltte ich auch mit der B-11 überlegen sein, das kommt jetzt im letzten Abschnitt, schau ma ob was geht , bzw. da muß was gehen :!:

Überlegen bin ich mal und 2 Chancen hab ich noch, da wird ja wohl was reingehen :!:

Spretilof 25.01.2010 16:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 546516)
Wer von euch speichert sich abgelaufene Transfers?
Würd mich nur interessieren, da ich auf der Suche nach etwas bin. ;-)
Bzw. mich etwas brennend interessiert.

Ich glaube 80% von den Anwesenden hier. Was bräuchtest du denn?

h.nes 25.01.2010 16:34

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 546509)
wirklich? also bei mir sind das nur sinnlose textblöcke... da kommen trotzdem 3 chancen..

stimmt da hab ich mich getäuscht, sie aber eh nie als Chance betrachtet! :mrgreen:

SteetS 25.01.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 546513)
Jop, bei mir auch nur sinnlose Lückenfüller.... 3 gestartete Chancen + 2 Freistöße im 1. Viertel....
btw., euch sag' ich es, mein Team ist einfach zu stark... :cry:

haha, mei du armer...
Aber ich habs eh auch gleich festgestellt, hab in dem Viertel auch noch eine 3te Chance bekommen... Aber leider keine reinbekommen, immer die falschen Spieler abgeschlossen.

r_fux 25.01.2010 16:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 546520)
stimmt da hab ich mich getäuscht, sie aber eh nie als Chance betrachtet! :mrgreen:

was schreibst denn dann so an blödsinn :roll: :boink:

aber passt eh hone :mrgreen:

r_fux 25.01.2010 16:37

ui jetzt wirds no eng... 1:2 bekommen.. im letzten viertel hab ich auch was probiert und das geht anscheinend in die hose :lol::lol:

ev. gwinnt der no 3:2... dann ist er komplett verwirrt :mrgreen:

bigbob 25.01.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 546516)
Wer von euch speichert sich abgelaufene Transfers?
Würd mich nur interessieren, da ich auf der Suche nach etwas bin.
Bzw. mich etwas brennend interessiert.

also meine Beobachtungsliste ist schon ziemlich lang- habe aber in erster Linie goalies gespeichert ;-)

bmwf1 25.01.2010 16:40

Hätte doch keine Spieler schonen sollen :-(:-( 1 Chance noch und die geht sicher net rein, soviel Glück hab ich dann auch wieder nicht :-(

r_fux 25.01.2010 16:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 546535)
Hätte doch keine Spieler schonen sollen :-(:-( 1 Chance noch und die geht sicher net rein, soviel Glück hab ich dann auch wieder nicht :-(

:lol: oh doch...:lol: soll i jetzt wieder anfangen mit 5er taktik 4er taktik spieler mit nem 8er skill, lululigen usw.???

:mrgreen:

Jokeraw 25.01.2010 16:42

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 546531)
also meine Beobachtungsliste ist schon ziemlich lang- habe aber in erster Linie goalies gespeichert ;-)

das wiederrum wäre nicht so verkehrt.

Würde mich nur etwas interessieren. Und da ich mir mal ein eigenes Bild machen will und nicht nur Gerüchten glauben will, würde ichs gern selbst sehen. Oder auch nicht.

Sollte aber jetzt auf keinen Fall eine Anprangerung sein. Oder sonstiges. Nur eventuell etwas rausfinden. Oder auch nichts. Aussagen tut dies dann auch wiederrum wenig. Aber es wäre interessant, was stimmt und was nicht. Ohne Interpretation.

Rest folgt per PN.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.