Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

DerIkeaElch 21.11.2008 09:48

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 117166)
wenn da grad nicht die ganze Unterwelt zu hause ist und du mal am Wochenende vor hast zu Pokern (Turnier mit minimum 10.000 Preisgeld garantie) , dann funk mich bitte an :prost:

Im Gegenteil, das Casion gehört dem einzigen österreichischen Pokerweltmeister und dort spielt die österreichische Elite ;-) Also selbst die kleinen Turniere, die täglich sind, haben schon 8000 Euro Preisgeld fix, darunter gibt es gar nix....aber ich sage dir Bescheid, wenn ich wieder dort bin :-)))

Gurkensenf 21.11.2008 10:02

da elch will dich nur in eine falle locken, opa...

der sucht nur eine story á la "tölpelhafter provinzler lässt sich in amtsbekanntem etablissement über den tisch ziehen!" ;-)

DerIkeaElch 21.11.2008 10:05

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117217)
der sucht nur eine story á la "tölpelhafter provinzler lässt sich in amtsbekanntem etablissement über den tisch ziehen!" ;-)

Du missverstehst da was: Ich will, dass der Opa hier spielt, nicht du :becky::becky:

Gurkensenf 21.11.2008 10:21

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 117220)
Du missverstehst da was: Ich will, dass der Opa hier spielt, nicht du :becky::becky:

:-D:-D:-D

bmwf1 21.11.2008 10:24

@ Kamil und Haplo

Ist es möglich für unsere beiden Pokerspieler an Spiel und Trainingsfreien Tagen ein kleines Feature (Pokerspiel) einzubauen :?:

Nur damit mal a Ruhe ist im Forum :mrgreen:

Zwetschkenknödel 21.11.2008 15:47

seas,
kann man sein Profilnamen ändern?
Denn ich hatte eigentlich vor, beim neuen TC mit einem neuen Nickname zu starten.
Doch als ich mich hier anmeldete wusste ich noch nicht, dass dieser Account auch fürs neuen Spiel gültig ist!

lg
RVD

Bookie 21.11.2008 15:49

Zitat:

Zitat von RobVanDam (Beitrag 117391)
seas,
kann man sein Profilnamen ändern?
Denn ich hatte eigentlich vor, beim neuen TC mit einem neuen Nickname zu starten.
Doch als ich mich hier anmeldete wusste ich noch nicht, dass dieser Account auch fürs neuen Spiel gültig ist!

lg
RVD

Schreibe bitte eine PM an Kamil, der wird sich darum kümmern und Dir sagen ob´s möglich ist ;-)

lg Bookie

OPA 21.11.2008 15:52

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 117220)

hahahahahaha :pound::pound::pound: gute meldung :thumb::prost:

OPA 21.11.2008 16:01

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 117228)
@ Kamil und Haplo

Ist es möglich für unsere beiden Pokerspieler an Spiel und Trainingsfreien Tagen ein kleines Feature (Pokerspiel) einzubauen :?:

Nur damit mal a Ruhe ist im Forum :mrgreen:

ih kusch eh schon und gib Ruh und schau hier im Mädchenforum zu 8-)

und nebenbei gehen mir ein paar Hofnarren ab :-? wo sind Stuefef , Fanta Fredl und Konsorten :-( :prost:

lucio_bennetti 21.11.2008 20:51

Sind eh beide schon da...da Fredl weiß wieder alle Antworten auf niemals gestellte Fragen und der stüffe - naja, der vergisst wie gewohnt aufs Tippen beim ITS...sprich: Es ist eh alles beim Alten... :lol:

Greetz,
lucio

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.