Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

TommyG. 10.02.2011 07:36

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 742128)
Naja, i kann dir das ganz einfach erklären: Gegen Slivio konnte ich meine wenigen Chancen nicht nutzen, gegen Romibaby hatte ich meine Taktikeinstellung nicht ganz im Griff, und gegen TommyG bin ich im Prinzip Chancenlos.... => :cry:

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 742095)
Gratulation großer Meister :th_dblthumb2:
Ich kann leider nicht mit deinen Erfolgen mithalten, hab heut den letzten Platz in der Gruppe erobert..... :signs015:

Nja, immerhin hast ein Tor geschossen. Das ist dir bei unserer letzten Begegnung noch nicht gelungen...;-)

Hätt ich vielleicht doch ein paar mehr Wechsel einstellen sollten, weil genau im letzten Viertel (taktisch und konditionell am schwächsten) hast du dann deine stärkste Phase gehabt...:-?

Egal. Ich bin grad auf dem Weg ganz nach oben in der Tabelle.8-) Bookie werd ich net mehr einholen, aber wenn nichts Gravierendes mehr schiefgeht, erreich ich das obere Play-Off schon noch.:-D

McPrinzessin 10.02.2011 09:25

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 742309)
Flasche :lol:

ja irgendwie schon :D

TommyG. 10.02.2011 09:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 742377)
ja irgendwie schon :D

Darf ich auch mal gegen dich spielen? =)

FCAxe 10.02.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 742297)
In Anbetracht der Niederlage hat mein Leben keinen Sinn mehr. Abschiedsbrief liegt auf dem Tisch. Ich stürz mich aus dem Kellerfenster.

Jo, anscheinend ist da bei mir a bisserl was in die Hose gegangen. Gratuliere zum Sieg.

Naja immerhin hast du mir ein Tor gemacht, mit dem ich eigentlich nicht gerechnet habe! Habe aber eigentlich auch gelaubt das es eher so knapp wird wie beim letzten Spiel, wo ich nur 1:0 gewonnen hab! Das ich dann wirklich gleich 5 Tore mache war doch :shock: :lol::lol:

Schweng 10.02.2011 12:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 742485)
Das ich dann wirklich gleich 5 Tore mache war doch :shock: :lol::lol:

http://cdn0.knowyourmeme.com/i/2190/original/orly.jpg

SteetS 12.02.2011 13:18

Bin gespannt auf das heutige freundliche Friendly gegen slivo...

Hat ja schon einige grosse geärgert.

slivo 12.02.2011 14:41

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 744441)
Bin gespannt auf das heutige freundliche Friendly gegen slivo...

Hat ja schon einige grosse geärgert.

spiel leider mit standard-einstellungen, daher nicht ganz das beste was ich aufbringen kann. aber zumindest is noch nicht so lange her, dass ich die standards definiert hab.
tut mir leid, aber ich bin heut erst um kurz nach 11 online gekommen!

Digagopf 14.02.2011 08:52

so langsam beginnt die vorbereitung aufs nächste spiel - kämpf leider schon mit der fitness - mal schaun was ich da zsammbring - ein sieg wäre wichtig für den aufstieg

TommyG. 14.02.2011 10:23

Bei mir beginnts auch schon langsam. Mit der Fitness hab ich noch nicht so zu kämpfen (aber mal schauen wies nach dem heutigen Spiel ausschaut^^), aber das dürfte noch ein Kriterium werden für diesen Zwergencup. Weil in der Taktikrangliste bin ich in meiner Liga net mal in der besseren Hälfte.:shock:

Und das, wo die Taktiken eigentlich immer meine große Stärke waren. Dh viel mit Schonen kann ich mir nicht leisten. Die nächsten beiden Spiele sollten schon noch gehen, aber spätestens in den Play-Offs dann werd ich wohl den Einfluss der Liga auf die Friendlies merken...:-?

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel gegen Romibaby, scheint ja ein recht ausgeglichenes Spiel werden zu können, mit leichten Vorteilen auf meiner Seite wahrscheinlich.:-D

McPrinzessin 14.02.2011 10:47

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 742378)
Darf ich auch mal gegen dich spielen? =)

gerne, aber nur Samstags...
Die Fehler waren bedingt durch die vielen Spielerverkäufe und Käufe :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.