![]() |
Zitat:
Zitat:
Hätt ich vielleicht doch ein paar mehr Wechsel einstellen sollten, weil genau im letzten Viertel (taktisch und konditionell am schwächsten) hast du dann deine stärkste Phase gehabt...:-? Egal. Ich bin grad auf dem Weg ganz nach oben in der Tabelle.8-) Bookie werd ich net mehr einholen, aber wenn nichts Gravierendes mehr schiefgeht, erreich ich das obere Play-Off schon noch.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin gespannt auf das heutige freundliche Friendly gegen slivo...
Hat ja schon einige grosse geärgert. |
Zitat:
tut mir leid, aber ich bin heut erst um kurz nach 11 online gekommen! |
so langsam beginnt die vorbereitung aufs nächste spiel - kämpf leider schon mit der fitness - mal schaun was ich da zsammbring - ein sieg wäre wichtig für den aufstieg
|
Bei mir beginnts auch schon langsam. Mit der Fitness hab ich noch nicht so zu kämpfen (aber mal schauen wies nach dem heutigen Spiel ausschaut^^), aber das dürfte noch ein Kriterium werden für diesen Zwergencup. Weil in der Taktikrangliste bin ich in meiner Liga net mal in der besseren Hälfte.:shock:
Und das, wo die Taktiken eigentlich immer meine große Stärke waren. Dh viel mit Schonen kann ich mir nicht leisten. Die nächsten beiden Spiele sollten schon noch gehen, aber spätestens in den Play-Offs dann werd ich wohl den Einfluss der Liga auf die Friendlies merken...:-? Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel gegen Romibaby, scheint ja ein recht ausgeglichenes Spiel werden zu können, mit leichten Vorteilen auf meiner Seite wahrscheinlich.:-D |
Zitat:
Die Fehler waren bedingt durch die vielen Spielerverkäufe und Käufe :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |