![]() |
So, 20. gehen die Cups erst wieder los. Irgendwer Lust für 13. oder 16. ein Spielchen zu spielen? ;-)
|
Zitat:
|
Ist bei gleichem Gebot nicht normal der 1. Bieter der Gewinner der Auktion???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175695 |
Zitat:
bei dem spieler kann auch sein dass der "este" bieter die 450k als zweiter abgegeben hat.. uhrzeit zeigt nur wann das erste (und nicht das höchste) gebot gemacht wurde.. |
Stimmt! An das habe ich gar nicht gedacht! :oops:
|
Zitat:
Willst irgendetwas probieren? Wünsche, Anregungen? Kann fast alles abliefern, FI ist wieder da (außer beim Lord natürlich :lol:), also ich kann auch dagegen halten (zumindest 1 Viertel 8-)), wenn du willst... @all: Anfängerfrage: Wenn jetzt nur mehr 1 Spieltag dasteht beim Sponsor: Läuft der dann heute noch ab? Hätte gedacht er geht noch bis Do, aber eigentlich wird ja erst um 21 Uhr runtergezählt, oder? Ist das in der Saisonpause anders? |
suche noch für morgen einen friendly gegner:-P wer mag ...off und norm wären bevorzugt...weil 0:0 hab i scho zu oft gespielt:lol:
|
Ja in der Saisonpause rennt Er schon früher ab!
Ich glaub mit den Gehaltsberechnungen am frühen Nachmittag!? Brauch übrigens am Do. auch einen neuen Trikotsponsor! ;-) Und spielts BEIDE VOLLGAS als ob es ein Ligaspiel um den Meistertitel oder das Cupfinale wäre!!! Wir wollen ALLE wissen ob das Grand Hotel den Ungeschlagenen fordern kann!? :lol: Lg. |
Zitat:
|
:shock: DS 13 :shock:
hätte der IRGENDEINE brauchbare zweittaktik wär der ein hit für nen normalo... aber so is der nix.... weil ne taktikwiederholung ist auch mit stärke 13 nix.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |