![]() |
Zitat:
Der Klein wäre meine zweite Option gewesen, wenn ich mir den Scheppers nicht geholt hätte;-) |
Zitat:
|
ist bei euch auch der spielerkader derzeit nicht aufrufbar?
und auch der transfermarkt/spielerübersicht existiert nicht mehr.:-( allerdings transfermarkt/spielerauktionen existiert schon noch. |
Ja genauso aber Oarg! :shock:
KEINE Spieler bzw. Auktionen gefunden!!! Aber muss jetzt eh weg und bis am Abend wirds schon wieder gehen! ;-) Lg. |
hier ist der passende thread für dieses problem.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...229#post779229 |
Zitat:
|
Zitat:
die armen. sicher genießen sie das wochenende, wohlverdient, und dann sowas. und je länger es dauert, um sehr mehr ist zu richten (wegen transfermarkt), weil nur der großteil die allgemeinen transfers anschauen kann. |
Zitat:
Kann mir höchstens vorstellen, dass sie eine recht hohe Konterwahrscheinlichkeit besitzt, aber sonst fällt mir da wenig ein, bei Unterlegenheit setzt es durchaus Gegentreffer, und zu Chancen bin ich damit nur gegen offensive Taktiken gekommen (keine Kunst). |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. mein trainer hat da stärke 1 :oops: :lol: :nachdenken: bräuchte einen trainer mit einem 0er wert, dann könnte ich es ausprobieren ob der 0er taktikschmäh von tc alt auch hier greift :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |