![]() |
Gegen Hoolywood brauch ma heute ganz großes Kino um bestehen zu können...:lol:
Ich geh mal davon aus dass es nix zu holen gibt. Wünsche allen viel Glück für heute ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe du zahst wenigstens an! Hab dich immerhin als Meister eingetragen und als Cup-Sieger......also lass mi ned hängen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute wird´s ein Pflichtsieg - so wie letzte Woche gegen Miadriana :mrgreen:
Nach dem heutigen Spiel folgen 3 Pflichtsiege gegen die Schienbeintreter, Anif, und die Biber - und dann stemme ich den Pokal :party: Wünsch euch allen viel Glück für heute! |
Zitat:
|
Zitat:
PS: In der Sig der Spieler geht endlich mal für einen guten Preis weg :party: |
Zitat:
|
nagut die alles oder nichts taktik ging ganz schön in die hose. :-D
|
Zitat:
|
schaut auch bei mir nicht wirklich gut aus
aufregen tun mich schon wieder die wechsel die bis zur 64. Minute gedauert haben, danach kann man doch keine 3 Chancen mehr haben??!!! |
nja die Meisterschaft ist weg, war aber sowieso nicht das Ziel heuer
jetzt gehts um Platz 2 und das wird schwer genug bei dem Restprogramm :-( ähm also der neue Spieler spielt nur 76% und das versteh ich aber grad gar nicht :shock: 40A-Skills (Gesamt 92 Skills -> 76% Index) anderer MF-Spieler 37A-Skills (Gesamt 72 Skills -> 72%) 20 Skills sollen nur 4% Index ausmachen das geht doch gar nicht :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das mit dortmund muss wohl ein witz sein ist eine runde zu spät. :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
für was ist sie dann gut? nur taktik? |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird der Abstiegskampf richtig spannend ;-) |
Yeah hätt mir nicht gedacht, dass ich diese Saison mal Team der Runde werde aber heute warn meine Jungs richtig fleißig. 6 Chancen gegen mfloh zunichte gemacht und ich hatte erstmals einen mit 80% Index :)
|
Zitat:
heute mal wieder was getestet .. hätt fast in die hose gehen können. ps das CL spiel war klasse |
Zitat:
Aufstieg geplant? CL Spiel war echt fein, Spannung und Dramatik :up: |
die Schienbeintreter verkaufen den Andi Herzog! Wahnsinns-Mann! :shock:
Den hätte man gegen mich gut brauchen können :party: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
WER WAR DAS? :-x Diese Auktion wurde den Admins zur Überprüfung gemeldet. |
waaaaaaaaaaa bis 20sec vor schluss hat er mir gehört :(
|
Zitat:
ich hab schon wieder 1,6 mio ausgegeben :oops: bin gespannt was der mit den fast austrainierten taktiken bringt |
Zitat:
bin jetz übrigens wieder im lande :) |
Zitat:
.....dachte eigentlich ich hätte das mit den zollbeamten geklärt. aber eine frage hab ich noch. die leibesvisite für die ich gezahlt habe hattest du schon oder??? :lol::lol::lol: |
So 80 Verbesserungen sind ganz ok... Da alle trainiert haben... ;-);-)
|
mfloh da hast den Herzog aba schnell ersetzt ;)
|
Zitat:
Weil da Herzog weit mehr eingebracht hat als ich dachte hab ich mir mal wieder was gegönnt ;-) |
Zitat:
komischerweise war mir der heute ned so viel wert da hab ich wohl gestern auch für den namen zahlen wollen :) |
so bin mal gespannt ob heute was geht
so wirklich zuversichtlich bin ich ja nicht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |