![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und top2 europas ist auch nicht schlecht! |
Zitat:
Dass RBS heuer nicht zu biegen sein wird, war zu erwarten. Die Höhe des Sieges gegen die Austria aber nicht wirklich... War schon ein Weilchen nicht mehr in Bay Yun. Aber ist immer wieder lecker dort... |
Zitat:
für wacker ists jetzt wirklich ein gelungener start. somit ist es jetzt auch zu verkraften, wenn man sich nächste woche die (erwartete) niederlage einfängt! sind auch nicht so oft im bay yun, aber wenn, dann ist es immer lecker - auch wenn ich beim all-you-can-eat eigentlich immer zu viel esse :-D |
Was ist denn mit Sturm los? Eine Peinlichkeit nach der anderen...
|
Zitat:
apropos nach hause schießen: endlich hats beim ländermatch mal mit dem torgefährlichkeitswert halbwegs gepasst ;-) hab diesmal nämlich in der 1. hz mit 3-4-3 gestartet und prompt alle 3 tore verwertet. (das kannst halt auch nur machen, wenn taktisch überlegen bist, sonst klingelts bei gegnerüberlegenheit vermutlich mehrmals ^^) |
heutiges training war wieder ok. alle haben mittrainiert. d.h. die "üblichen" 100 verbesserungen (und diesmal sogar noch zusätzlich 50 taktikverbesserungen :shock:)
wie war dein training? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte letzte saison 171 skullups :lol: |
Zitat:
|
Was ist denn mit den österr. Teams los? In 3 Spielen gegen isländische Mannschaften 1 Tor. Das ist ja nicht nur peinlich, das ist blamabel. Und RBS muss als nächster gegen Fenerbahce ran. Wird unglaublich schwer. Rapid spielt gegen den Dritten der griech. Liga. Und Pasching kannst sowieso knicken.
Heuer könnten's die UEFA-Wertung auf Saisonen hinaus ordentlich schädigen... |
Zitat:
also wenn von 5 startplätzen nur ein team was reißt ist das viel weniger wert, als wenn von 3 teams eines ein bisschen erfolgreich ist :-( |
Zitat:
|
Gestern habe ich meinem Team den ersten 100-Skiller hinzugefügt. Jetzt bin ich gespannt auf die Ligenzuteilung. Wäre bitter wenn ich es wieder zu knüppeldick wie zuletzt erwischen würde...
|
Zitat:
warst shoppen? drück dir die daumen für die ligenzuteilung! |
Zitat:
Jetzt wird auf ein TL gespart. Und ein paar Jugis zum mittrainieren. |
Zitat:
die xp ist zwar nicht so das gelbe vom ei für sein alter, aber die skills sind der wahnsinn! |
Zitat:
Also muss ich halt ein paar Abstriche machen. ;-) |
Zitat:
ist sicher nach wie vor ein topspieler! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wild was der Schiri beim RBS-Spiel pfeift oder eben nicht pfeift. Und diese Dreckstruppe aus Istanbul nutzt das auch perfekt aus indems wild reinhacken. Hoffentlich werfens diese schmutzige Manipulations-Mannschaft trotzdem raus. |
Schade. Schade. Richtig gute Partie von RBS.
Was passiert denn jetzt eigentlich wenn die türkische Dreckstruppe in die CL kommt und die UEFA dann, die jetzt per einstweiliger Verfügung aufgehobene Strafe, doch bestätigt? |
Zitat:
allein deswegen befürchte ich, dass die strafe aufgehoben bleiben muss ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: sind jetzt autobesitzer :lol: |
Zitat:
Gratuliere! |
auf alle fälle, bin gespannt, wie es weitergeht in der sache ... das einfachste für alle wär natürlich, wenn die bullen das wunder schaffen und die gleich wieder rauskicken ;-)
so, ersten ausflug bzw. ausfahrt beendet ;-) fein fährt sichs 8-) |
Nachdem ich die ganze letzte Saison ausverkauft war, habe ich mein Stadion nun um 400 Plätze erweitert! ;-)
|
Geh leck. Nur drei Spieler mit Verbesserungen. Davon immerhin vier mit Ups. Hinzu kommen 4 Spieler mit Downs.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |