![]() |
Zitat:
Letztens hats bei mir eh 3-4 der Draftspieler erwischt, die gleich mal aussetzten (weils verletzt oder gar gesperrt waren). Diesmal müssen die River Rats wohl diese "Seuche" verkraften, aber da passt es wenigstens irgendwie zum Teamnamen. :lol: |
Zitat:
Bei Blount und Bell könnte das schon mehr werden, aber wenn dann nur vom Team aus! Bin mal gespannt was da auf sie zukommen wird! Zitat:
Zitat:
Bei dir ist es halt bitter weil du Josh Gordon auch noch im Team hast, der hat ja ein ähnliches Problem und dem droht aber eine ganze Saison sperre von der NFL! Da würde ich mir mehr Sorgen als um Blount machen 8-);-) UND noch dazu hast du Ray Rice im Team der auch die ersten paar Spiele nicht spielen wird!! Der wurde zumindest bis 21 September suspendiert!! |
Hab nur irgendwann die Wiederholung gesehen von dem Spiel wo die Verletzung von Welker passiert ist.
Da habens dann auch gesagt, dass Welker grad beim 3rd Down die HAUPTANSPIELSTATION von Manning war. Und dadurch sehr wichtig war. Klar habens noch immer einige andere. Mal schauen. Manning ist auch direkt nach dem Hit zum "Hitter" gegangen und hat wild mit ihm diskutiert. ;-) Mal schauen wie lang er wirklich ausfällt. Gehirnerschütterung kann durchaus länger dauern. Hab aber dazu nichts mehr gehört. Jap diesen Wechsel bei dir. Na ich bin gespannt. Wäre ja eh nur Backup gewesen insofern kann man das ruhig riskieren. Aber hast dich anders entscheiden. Uiiiii. Da hats Shadow ja nicht leicht. Das sind ja alles harte Nachrichten. |
Zitat:
Na ich versuche halt zu schauen das auch meine Bankspieler bei ihren Teams Starter sind, so das man immer schön durchwechseln kann 8-)8-) Nein Shadow hat hier in dieser Saison möglicherweise ein Handicap, aber mal abwarten was es wirklich wird! Noch ist Blount nicht gesperrt und Gordon auch nicht! Einzig Ray Rice fallt, soweit ich es mitbekommen habe, zumindest 2 Spiele aus! |
ahhh, sehr gut. die aktivitäten nehmen wieder Fahrt auf :-)
was ich heute, durch einen Draft am Wochenende in einer anderen Liga mitbekommen habe, dass ihr auch systematische ein rating bekommt :-D leider kann ich aber nur mein eigenes rating sehen. wie schaut denn eures aus? hier mein Draft-Recap (zu finden unter dem Reiter "League" und dort dann Draft "Recap"): WITH SAVVY EARLY SELECTIONS, NINERS4LIFE HOPES TO HAVE A BREAKTHROUGH CAMPAIGN Draft Grade A Proj Record 9-5 Proj Finish 3 DRAFT SUMMARY niners4life finished with a solid, if unspectacular, draft performance, taking the fifth overall draft slot and building a team that may be playoff caliber. Focusing on the rest of the roster, they delayed picking a running back until the sixth round. Elsewhere on the roster, niners4life was able to land the top combo of quarterbacks in the league.
lg sven |
Oha. Das ist ja interessant.
Na dann war ich nicht gut:
Draft Summary AB Friends had the fourth overall pick in the draft, building a roster that hopes to make some noise. They were careful to balance their roster from the beginning, taking a quarterback, two running backs, and two wide receivers with their first five picks. By draft's end, AB Friends secured one of the top tandems of wide receivers in the league.
|
Oh ja das schaut wirklich sehr interessant aus! Auch wenn mein "Abschneiden" da nicht wirklich rosig aussieht!
FCAxe, who had the third overall pick, will be hoping to top modest projections. They stocked up on pass-catching weapons early, using three of their first five selections to pick up wide receivers. Going hand-in-hand with that early investment, FCAxe secured one of the most prolific foursomes of wide receivers in the league.
|
So jetzt es aber soweit und Josh Gordon wurde für die komplette Saison gesperrt!! Das ist ein ziemlich harter Schlag für die Browns und natürlich auch für Shadow!! Da muss er sich jetzt einen "Ersatz" suchen!! Schade um den Spieler!!
|
Zitat:
also falls wer einen WR abgeben kann, nur her damit ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |