![]() |
Zitat:
taktiken zwischen 16 und 26 (schnitt 18,9) von der xp her bist wirklich top! meine haben jetzt mit 19 4,0 im schnitt |
Zitat:
Alle 18. Alle um die 3 Erfahrung, zwischen 30-40 Skills (also in beidem ein wenig schwächer) - dafür hat bei mir keiner weniger als 21 Taktiken, was dann im Gesamten wieder ungefähr aufs selbe rausläuft wie bei dir. |
Zitat:
hab z.b. einen der mit 16 jahren 17 skillups, mit 17 dann noch 14 skillups und mit 18 "nur" noch 8 skillups hatte. im gegensatz dazu hab ich auch einige die mit 18 dann 4-6 skillups mehr hatten als mit 16/17 ... in summe warens am ende jeder saison immer fast gleich viele skillups, nur halt immer anders auf die einzelnen spieler verteilt ^^ |
Zitat:
Bin gespannt, wann es sich ausgleicht. 25 sind sie jetzt. Und zwischen Besten und Schlechtesten sind es 18 Gesamtskills - das wird ein bissl eng :lol: |
Zitat:
bei mir ist die schwanungsbreite derzeit bei 7 skills, aber wenn ich den besten und den schlechtesten weglasse, sind die restlichen 12 zwischen 50 und 54 gesamtskills. |
zumindest das einkaufen hat gut funktioniert....
alle erf 1,3-1,5 mit den passenden skills bzw die paar gewünschten spezis. leider nur ein spieler mit abschluss. kostenpunkt fast 6 mio wobei 500k wieder reingekommen sind da ich die schlechteren gezogenen spieler verkauft habe. 2 hatten 1,5 und 2 sind trotz erf 1 im team geblieben da passende skills bzw einer davon ein top trainierer. nr 14 im kader wird der letzte jugi den ich heut ziehe ausser er ist ne echte niete. |
0,8 erf. drecksjugi.... darum verschenke ich am markt :roll:
|
@vberger:
also keine kandidaten für ne jugiliga gefunden? ansonsten starten wir ne friendlyserie in absehbarer zeit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |