![]() |
ah geh, damals haben sich die andern nationen an spaß mit uns erlaubt und uns a paar mal gwinnen lassen :lol:
|
Zitat:
Okotie war noch dabei, und sonst noch Hackmair; die Beiden habn auch halbwegs was erreicht bis jetzt! Suttner ist Stammspieler bei der Austria ebenso, glaub ich, Stanislaw und Simkovic bei Neustadt |
falls jemandem fad is, kann er dem FBI helfen, die kommen mal wieder net weiter :mrgreen:
:arrow: http://www.fbi.gov/news/stories/2011...nalysis_032911 |
Zitat:
Der kamil könnte sicher ein Programm schreiben, dass die das lösen können! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Mahlzeit,
Zitat:
Ja unsere Kicker sind schon immer wieder ein Hit - Astronautovic werden's jetzt gleich aus dem Team verbannen, aber ganz ehrlich: auch wenn er tatsächlich Talent haben mag, Trottel bleibt nun mal Trottel. ;-) |
Zitat:
Nein, zum Bookie wurde ich, weil ich als Buchhalter (engl. Bookkeeper) oft meinen Chef verarschte. Der gab mir darauf den Spitznamen Bookie und seit ca. 14 Jahren kennt mich die ganze Mediawelt nur unter Bookie, die wissen gar nicht wie mein echter Name lautet :lol: |
ich schätze, dein chef wusste, was bookie im angloamerikanischen raum bedeutet, wenn er dich als retourkutsche so nannte :-D
|
Gratuliere zum Stürmer, Raphi - schön langsam dürfen die anderen Angst vor dir kriegen! :-o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |