Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 21.02.2013 20:29

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1138677)
ist auch gar nicht so leicht so zu schreiben, dass es für dich begreiflich ist. normal setzt man bei seinen posts etwas mehr iq des gegenübers voraus:lol:

bitte nicht ernst nehmen!

Ja, falls beim Schreiben das Gegenüber zu wenig IQ hat, muss man eben aufs telefonieren setzen. Dazu wäre am PC statt der posts im Forum ICQ zu empfehlen! ;-)

Commander 21.02.2013 20:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138700)
Dazu passt mein selbst kreierter Spruch:
"Wer Geld hat schafft an. Wer keines hat, geht anschaffen!" :mrgreen:

Selbst kreiert????

Dann bist aber a scho a 357jähriger alter mann ;-)
Deshalb spuckst immer so viel weisheiten aus :-)

DaveDudley 21.02.2013 20:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138699)
Haha i brich weg :twisted:
Hast was gegen schwule? ;-)

wieso sollte ich was gegen die haben? je mehr männer sich in richtung anderer männer orientieren desto mehr frauen bleiben für mich über;-)

nur hat leider meine aktuelle etwas gegen einen anstieg meiner unterschiedlichen sexualpartner. sehr unpassend diesbezüglich:-?

Commander 21.02.2013 20:37

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1138714)
wieso sollte ich was gegen die haben? je mehr männer sich in richtung anderer männer orientieren desto mehr frauen bleiben für mich über;-)

nur hat leider meine aktuelle etwas gegen einen anstieg meiner unterschiedlichen sexualpartner. sehr unpassend diesbezüglich:-?

I versteh aber net wo dei problem ist nur weil du a sexualpartnerin( nehm ich zumindest an, aber vielleicht bist a scho zu alt und schwach) hast, erstens könnte sie bei der gruppe mitmachen oder zuschauen ;-)

In der heutigen zeit reicht eine nicht mehr, also nur zu. :-)

terminator85 21.02.2013 20:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138713)
Selbst kreiert????

Dann bist aber a scho a 357jähriger alter mann ;-)
Deshalb spuckst immer so viel weisheiten aus :-)

Zu ca 70% sind meine Sprüche spontane Eingebungen. 8-) Setze auch da, wie bei den Spielern, auf Eigenbau!!! :lol::lol::lol:

"Ausspucken" und "Anschaffen gehen" sind nicht grad Themen auf die ich näher eingehen will, wenn es um meine Person geht! 8-) ...Sonst kommen noch Missverständnisse raus!

Commander 21.02.2013 20:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138725)
Zu ca 70% sind meine Sprüche spontane Eingebungen. 8-) Setze auch da, wie bei den Spielern, auf Eigenbau!!! :lol::lol::lol:

"Ausspucken" und "Anschaffen gehen" sind nicht grad Themen auf die ich näher eingehen will, wenn es um meine Person geht! 8-) ...Sonst kommen noch Missverständnisse raus!

Ach, in der heutigen zeit darfst dich ruhig hier im 13er forum outen :lol::lol:

DaveDudley 21.02.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138722)
I versteh aber net wo dei problem ist nur weil du a sexualpartnerin( nehm ich zumindest an, aber vielleicht bist a scho zu alt und schwach) hast, erstens könnte sie bei der gruppe mitmachen oder zuschauen ;-)

In der heutigen zeit reicht eine nicht mehr, also nur zu. :-)

notgedrungen sexualpartnerin. nach einigen jahren dacht ich eigentlich das ich mir den schmarrn ersparen könnt, aber dann hatt se mich wegen nichteinhaltung ehelicher pflichten vor gericht gezerrt und nu muss ich wieder einmal die woche ran. das ist aber kein vergnügen, das sag ich dir. die sieht halt jeden tag gleich aus, das is auf dauer doch irgendwie a bisserl öd.

insofern sollt's schon eigentlich mehr als die eine sein, aber die ziert sich in jeder hinsicht. spricht von monogamie und so nem quatsch... da hat's auch nicht geholfen ihr diesen link zu zeigen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sobhuza_II

aber wer weiß, vielleicht führ ich trotzdem irgendwann nochmal so'n leben. 1000 enkelkinder hätt schon was:lol:

Commander 21.02.2013 20:50

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1138729)
notgedrungen sexualpartnerin. nach einigen jahren dacht ich eigentlich das ich mir den schmarrn ersparen könnt, aber dann hatt se mich wegen nichteinhaltung ehelicher pflichten vor gericht gezerrt und nu muss ich wieder einmal die woche ran. das ist aber kein vergnügen, das sag ich dir. die sieht halt jeden tag gleich aus, das is auf dauer doch irgendwie a bisserl öd.

insofern sollt's schon eigentlich mehr als die eine sein, aber die ziert sich in jeder hinsicht. spricht von monogamie und so nem quatsch... da hat's auch nicht geholfen ihr diesen link zu zeigen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sobhuza_II

aber wer weiß, vielleicht führ ich trotzdem irgendwann nochmal so'n leben. 1000 enkelkinder hätt schon was:lol:

Du tust mir leid :lol::lol::lol:

Wieso schnappst dir nicht die frau vom lars ricken?
Du verkehrst ja eh in den kreisen :-)

terminator85 21.02.2013 20:51

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1138729)

Dann versuchs mal mit einer Samenbank!!! :lol:
Da hat deine dir Anvertraute sicher nix dagegen!?! ;-)

h.nes 21.02.2013 21:01

he is coming home :mrgreen:

schade um den 2ten da war ich nah dran

myd3us 21.02.2013 21:02

@commander: was sagst zu deinen verkäufen?

Commander 21.02.2013 21:03

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1138737)
he is coming home :mrgreen:

Gratuliere, aber freuen kann ich mich gar nicht. Hab mit viel gerechnet aber nicht damit :evil:

I geh jetzt liegen, gute nacht :cry:

Commander 21.02.2013 21:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138738)

Bis auf den ballaballa bin ich zufrieden, aber das da keiner mehr bietet versteh i net ganz :shock:

Aber wurst, is nur a spiel und ich komme wieder :lol:

myd3us 21.02.2013 21:04

--> großer schnäppchentag ??? :-(

DaveDudley 21.02.2013 21:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138730)
Du tust mir leid :lol::lol::lol:

Wieso schnappst dir nicht die frau vom lars ricken?
Du verkehrst ja eh in den kreisen :-)

die andrea is ne ganz hübsche. leider merkt man ihr an, dass sie nur allzu gut darum weiß. sympathisch ist anders;-)

außerdem hat der ricken mächtig zugelegt. mit dem will ich mich lieber nicht anlegen:-?

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138731)
Dann versuchs mal mit einer Samenbank!!! :lol:
Da hat deine dir Anvertraute sicher nix dagegen!?! ;-)

klar hat die da was gegen. die hat gegen alles etwas, was spaß machen könnte und mein leben bereichert. wobei: ob das wirklich spaß macht? ich weiß ja nicht:lol:

h.nes 21.02.2013 21:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138741)

bei den off Spielern auf jeden Fall ;-)

terminator85 21.02.2013 21:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138738)

1,3 Mios für den Ballaballa! Naja, das ist eben der wahre MW! 8-)
SORRY chris, dass er scheinbar nur dazu da war h.nnes ein wenig Geld zu verschaffen, als er es gebraucht hat! ;-)

@h.nnes: Oder? Brauchen tust ihn ja nicht unbedingt, schätze ich mal?!

Commander 21.02.2013 21:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1138742)
die andrea is ne ganz hübsche. leider merkt man ihr an, dass sie nur allzu gut darum weiß. sympathisch ist anders;-)

außerdem hat der ricken mächtig zugelegt. mit dem will ich mich lieber nicht anlegen:-?

klar hat die da was gegen. die hat gegen alles etwas, was spaß machen könnte und mein leben bereichert. wobei: ob das wirklich spaß macht? ich weiß ja nicht:lol:

Setzt di auf dei hand bis einschlaft und dann hast auch a fremde und somit kannst testen ob dir spaß macht ;-)

Commander 21.02.2013 21:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138741)

Ja anscheinend schon :-(
Aber jetzt bin i froh das i nix mehr hab zum verschenken :-)

Commander 21.02.2013 21:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138745)
SORRY chris, dass er scheinbar nur dazu da war h.nnes ein wenig Geld zu verschaffen, als er es gebraucht hat! ;-)

@h.nnes: Oder? Brauchen tust ihn ja nicht unbedingt, schätze ich mal?!

Ja mir egal, h.nnes wir sich freuen ;-)

DaveDudley 21.02.2013 21:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138746)
Setzt di auf dei hand bis einschlaft und dann hast auch a fremde und somit kannst testen ob dir spaß macht ;-)

erzähl ruhig mehr aus deinem leben...

h.nes 21.02.2013 21:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138745)

@h.nes: Oder? Brauchen tust ihn ja nicht unbedingt, schätze ich mal?!

ich verkauf ihn wieder in einer Saison, denn dann brauch ich wieder Kohle :becky:

heute war für offler der "Oberschnäppchentag" da musste ich zuschlagen ;-)

Commander 21.02.2013 21:14

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1138752)
erzähl ruhig mehr aus deinem leben...

Nein, du bist ja ein spitzl und schreibst es noch nieder

shadow08 21.02.2013 21:17

pf des warn jetzt einige Seiten zum nachlesen und i war nur ein paar Stunden ned da...

@termi am Donnerstag wär das nächste DbdT-Treffen in Wien

Ein DbdT-Treffen in Australien oder Neuseeland wär natürlich was geniales :)

Csabalino 21.02.2013 21:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1138753)
ich verkauf ihn wieder in einer Saison, denn dann brauch ich wieder Kohle :becky:

heute war für offler der "Oberschnäppchentag" da musste ich zuschlagen ;-)

naja, der ST war nicht wirklich besonders.. mit XP 9,6 triffst nicht mal den pfosten aus 5 m in der buli :becky:

h.nes 21.02.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1138758)
naja, der ST war nicht wirklich besonders.. mit XP 9,6 triffst nicht mal den pfosten aus 5 m in der buli :becky:

er braucht ja auch nicht unbedingt die Tore machen ;-)
und wenn´s gut läuft schreibt er die Saison schon nochmal an
da mach ich mir gar keinen Stress und mit 10 bei der Erfahrung
und einen besseren Zeitpunkt beim Verkauf(Cup war mal gut) :lol:
bringt der sicher wieder einen netten Gewinn.

Csabalino 21.02.2013 21:24

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1138760)
er braucht ja auch nicht unbedingt die Tore machen ;-)
und wenn´s gut läuft schreibt er die Saison schon nochmal an
da mach ich mir gar keinen Stress und mit 10 bei der Erfahrung
und einen besseren Zeitpunkt beim Verkauf(Cup war mal gut) :lol:
bringt der sicher wieder einen netten Gewinn.

musst ehm a bissi b skills antrainieren, schaut "nacked" aus :lol:
wenn du den um 1,5 verkaufst machst grad 50k :-D
ist aber durchaus realistisch

terminator85 21.02.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1138758)

@csaba: jetzt verirrst du dich auch noch hier her! :shock:
Als Trader geht der Spieler schon durch (im wahrsten Sinne des Wortes)! ;-):lol:

@alex: Willst den thread nicht bald mal umbenennen in "Wer schon alles mal in der 1.UL war, ist herzlich willkommen!"? :mrgreen:

Csabalino 21.02.2013 21:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138762)
Als Trader geht der Spieler schon durch (im wahrsten Sinne des Wortes)! ;-):lol:

@alex: Willst den thread nicht bald mal umbenennen in "Wer schon alles mal in der 1.UL war, ist herzlich willkommen!"? :mrgreen:

hast was gg mich?
du, i schau a ned wo du überall bist, gehört alles zu dbdt :lol:

edit: bin aber eh weg, hab nur die einträge unter forum gesehen als ich im büro meine luschen angeschaut hab :-) ka über was hier geshrieben wird, könnt eh ruhig weitermachen ;-)
:prost:

shadow08 21.02.2013 21:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138762)

hehe keine schlechte Idee :)
aber nö er soll schon beim Ursprung bleiben und es sind auch so alle willkommen, schließlich dürfte unser Thread nicht uninteressant sein wenn so viele 'Promis' vorbeischauen :)

terminator85 21.02.2013 21:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138757)
pf des warn jetzt einige Seiten zum nachlesen und i war nur ein paar Stunden ned da...

@termi am Donnerstag wär das nächste DbdT-Treffen in Wien

Ein DbdT-Treffen in Australien oder Neuseeland wär natürlich was geniales :)

Unter der Woche extra mal nach Wien fahren ist auch ned so meins!

Ob das Treffen in Neuseeland dann, ähnlich zu den englischen dbdT-Liga-threads, auch auf Deutsch abgehalten wird? ;-):lol:

terminator85 21.02.2013 21:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1138763)
hast was gg mich?
du, i schau a ned wo du überall bist, gehört alles zu dbdt :lol:

edit: bin aber eh weg, hab nur die einträge unter forum gesehen als ich im büro meine luschen angeschaut hab :-) ka über was hier geshrieben wird, könnt eh ruhig weitermachen ;-)
:prost:

Nein, passt schon, seh das ähnlich wie shadow. Der eine oder andere Ghostwriter ist schon ganz gut. ;-) Vorallem bei so Themen wie beim "Ballaballa" (der Balotelloverschnitt).
PS: Bald wird hier davon eh keiner mehr sprechen. :-P

shadow08 21.02.2013 21:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138768)
Nein, passt schon, seh das ähnlich wie shadow. Der eine oder andere Ghostwriter ist schon ganz gut. ;-) Vorallem bei so Themen wie beim "Ballaballa" (der Balotelloverschnitt).
PS: Bald wird hier davon eh keiner mehr sprechen. :-P

glaubst? also ich glaub eher wir werden den Chris immer wieder an diese Fehlinvestition erinnern :lol::lol::lol:

Wegen dem Treffen in Wien, ja da würd sich für dich dann wohl eher eines an einem Freitag anbieten.
Wobei wenn ich vielleicht sogar den Faby dazu bring das er nächste Woche vorbeischaut dann sollte es für dich doch ein Katzensprung sein :)

Wenns in Neuseeland wäre dann würd sich Elbisch auch anbieten um an Herr der Ringe zu gedenken :lol:

rs1 22.02.2013 06:29

soviel nachlesen

das der ballaballa wieder zum nach hause kommt hab i mir damals scho gedeacht wie er verkauft wurde, scheens verlustgeschäft, und mehr wird der eh nie mehr bringen mit dem alter

und wirklich trainiert wurde der ja auch nicht :lol:

Buxi 22.02.2013 07:23

echt viel zum Nachlsesn, wah. :shock:

gestern war ja echt ein super Tag um billige Offler zu bekommen, und ich war beim Fußballtraining. :evil:

Aber wohl auch die anderen Ausrichtungen waren billig zu haben, der Schnäppchenthread läuft ja geradezu über. :shock:

@chris: um diesen Preis hätt ich den BallaBalla aber auch überlegt zu kaufen, aber das Höchstegebot hätt ich net überboten. ;-)

Commander 22.02.2013 10:08

Jetzt is ja ganz a feiner trainer am markt

Buxi 22.02.2013 10:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138896)
Jetzt is ja ganz a feiner trainer am markt

Welcher? Mir gefallen 3 gut, Schatz, Thisser und Mildner.

Commander 22.02.2013 10:14

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1138899)
Welcher? Mir gefallen 3 gut, Schatz, Thisser und Mildner.

Der schatz könnte zu mir wechseln, geld hätte ich genug

Buxi 22.02.2013 10:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138900)

Ich an deiner Stelle würde ihn holen, mir fehlt leider noch das nötige Geld.

rs1 22.02.2013 10:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1138900)

i brauch nu kan ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.