![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst kreiert???? Dann bist aber a scho a 357jähriger alter mann ;-) Deshalb spuckst immer so viel weisheiten aus :-) |
Zitat:
nur hat leider meine aktuelle etwas gegen einen anstieg meiner unterschiedlichen sexualpartner. sehr unpassend diesbezüglich:-? |
Zitat:
I versteh aber net wo dei problem ist nur weil du a sexualpartnerin( nehm ich zumindest an, aber vielleicht bist a scho zu alt und schwach) hast, erstens könnte sie bei der gruppe mitmachen oder zuschauen ;-) In der heutigen zeit reicht eine nicht mehr, also nur zu. :-) |
Zitat:
"Ausspucken" und "Anschaffen gehen" sind nicht grad Themen auf die ich näher eingehen will, wenn es um meine Person geht! 8-) ...Sonst kommen noch Missverständnisse raus! |
Zitat:
Ach, in der heutigen zeit darfst dich ruhig hier im 13er forum outen :lol::lol: |
Zitat:
insofern sollt's schon eigentlich mehr als die eine sein, aber die ziert sich in jeder hinsicht. spricht von monogamie und so nem quatsch... da hat's auch nicht geholfen ihr diesen link zu zeigen: http://en.wikipedia.org/wiki/Sobhuza_II aber wer weiß, vielleicht führ ich trotzdem irgendwann nochmal so'n leben. 1000 enkelkinder hätt schon was:lol: |
Zitat:
Du tust mir leid :lol::lol::lol: Wieso schnappst dir nicht die frau vom lars ricken? Du verkehrst ja eh in den kreisen :-) |
Zitat:
Da hat deine dir Anvertraute sicher nix dagegen!?! ;-) |
he is coming home :mrgreen:
schade um den 2ten da war ich nah dran |
@commander: was sagst zu deinen verkäufen?
|
Zitat:
Gratuliere, aber freuen kann ich mich gar nicht. Hab mit viel gerechnet aber nicht damit :evil: I geh jetzt liegen, gute nacht :cry: |
Zitat:
Bis auf den ballaballa bin ich zufrieden, aber das da keiner mehr bietet versteh i net ganz :shock: Aber wurst, is nur a spiel und ich komme wieder :lol: |
--> großer schnäppchentag ??? :-(
|
Zitat:
außerdem hat der ricken mächtig zugelegt. mit dem will ich mich lieber nicht anlegen:-? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SORRY chris, dass er scheinbar nur dazu da war h.nnes ein wenig Geld zu verschaffen, als er es gebraucht hat! ;-) @h.nnes: Oder? Brauchen tust ihn ja nicht unbedingt, schätze ich mal?! |
Zitat:
Setzt di auf dei hand bis einschlaft und dann hast auch a fremde und somit kannst testen ob dir spaß macht ;-) |
Zitat:
Ja anscheinend schon :-( Aber jetzt bin i froh das i nix mehr hab zum verschenken :-) |
Zitat:
Ja mir egal, h.nnes wir sich freuen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
heute war für offler der "Oberschnäppchentag" da musste ich zuschlagen ;-) |
Zitat:
Nein, du bist ja ein spitzl und schreibst es noch nieder |
pf des warn jetzt einige Seiten zum nachlesen und i war nur ein paar Stunden ned da...
@termi am Donnerstag wär das nächste DbdT-Treffen in Wien Ein DbdT-Treffen in Australien oder Neuseeland wär natürlich was geniales :) |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn´s gut läuft schreibt er die Saison schon nochmal an da mach ich mir gar keinen Stress und mit 10 bei der Erfahrung und einen besseren Zeitpunkt beim Verkauf(Cup war mal gut) :lol: bringt der sicher wieder einen netten Gewinn. |
Zitat:
wenn du den um 1,5 verkaufst machst grad 50k :-D ist aber durchaus realistisch |
Zitat:
Als Trader geht der Spieler schon durch (im wahrsten Sinne des Wortes)! ;-):lol: @alex: Willst den thread nicht bald mal umbenennen in "Wer schon alles mal in der 1.UL war, ist herzlich willkommen!"? :mrgreen: |
Zitat:
du, i schau a ned wo du überall bist, gehört alles zu dbdt :lol: edit: bin aber eh weg, hab nur die einträge unter forum gesehen als ich im büro meine luschen angeschaut hab :-) ka über was hier geshrieben wird, könnt eh ruhig weitermachen ;-) :prost: |
Zitat:
aber nö er soll schon beim Ursprung bleiben und es sind auch so alle willkommen, schließlich dürfte unser Thread nicht uninteressant sein wenn so viele 'Promis' vorbeischauen :) |
Zitat:
Ob das Treffen in Neuseeland dann, ähnlich zu den englischen dbdT-Liga-threads, auch auf Deutsch abgehalten wird? ;-):lol: |
Zitat:
PS: Bald wird hier davon eh keiner mehr sprechen. :-P |
Zitat:
Wegen dem Treffen in Wien, ja da würd sich für dich dann wohl eher eines an einem Freitag anbieten. Wobei wenn ich vielleicht sogar den Faby dazu bring das er nächste Woche vorbeischaut dann sollte es für dich doch ein Katzensprung sein :) Wenns in Neuseeland wäre dann würd sich Elbisch auch anbieten um an Herr der Ringe zu gedenken :lol: |
soviel nachlesen
das der ballaballa wieder zum nach hause kommt hab i mir damals scho gedeacht wie er verkauft wurde, scheens verlustgeschäft, und mehr wird der eh nie mehr bringen mit dem alter und wirklich trainiert wurde der ja auch nicht :lol: |
echt viel zum Nachlsesn, wah. :shock:
gestern war ja echt ein super Tag um billige Offler zu bekommen, und ich war beim Fußballtraining. :evil: Aber wohl auch die anderen Ausrichtungen waren billig zu haben, der Schnäppchenthread läuft ja geradezu über. :shock: @chris: um diesen Preis hätt ich den BallaBalla aber auch überlegt zu kaufen, aber das Höchstegebot hätt ich net überboten. ;-) |
Jetzt is ja ganz a feiner trainer am markt
|
Zitat:
|
Zitat:
Der schatz könnte zu mir wechseln, geld hätte ich genug |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |