![]() |
Zitat:
ich versuch heut dem 2. einen Punkt abzunehmen, wird mal wieder Zeit zum testen wo ich mich einreihen kann :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt sollts aufwärts gehen!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab halt zeitbedingt keine regeln eingestellt für jugi raus starke rein... Falls net läuft..:: Aber wie schon gesagt wird schon ein Sieg werden :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
für was hab ich eigentlich austrainierte Verteidiger und nen austrainierten Goalie.... für nix !!
kann ich e gleich nido seine fische da hinten rein stellen... kommt aufs gleiche :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
nö, ich glaube es geht für mich noch immer um Platz 1 - ich werde dich schlagen und die Schienbeintreter und paßt :fish: :party: - dann sollt ich noch ein paar Tore schießen :P Ähm, wer soll den Cup außer mir gewinnen?!? :party: der rennt nur so nebenbei und ich habe leider auch nicht die Massen Zeit derzeit um mich gscheit drum zu kümmern, aber so weit war ich noch nie :mrgreen: |
Zitat:
:behindsofa: |
Zitat:
und im Cup schau ma mal, da kann noch viel passieren :-P |
Zitat:
:fish: :fish: :fish: |
Verteidiger Training ist ja im Vergleich zum Stürmer-Training ein Witz!!!!!!
93 Verbesserungen bei 27 Mann :shock: mehr als 10 Verweigerer ich kann nimma :evil: |
Zitat:
Ich hab 90 mit 16 Leuten im Kader :D:D:D kein Verweigerer Aja...... Passen... :D:D Und 10 UPS... |
ich hab meinen ersten 20er-Feldspieler im Skill Passen :party:
|
Zitat:
du bist ja schlechter als ichs mir dachte :lol::lol::lol: |
wir gewisse Leute gehts heute um den Halbfnaleinzug im FA Cup, für andere (die sich etwas überschätzt haben) leider nicht :lol:
|
juhu Einzug ins Cup-Halbfinale geschafft, irgendwie warn heute alle Ergebnisse mehr als eindeutig :-?
und wow 3,5 Mio Gebot auf meinen Stürmer, schade dass da kein zweiter so viel geboten hat :lol: |
So, wieder in der ersten Runde ausgeschieden. Shadow, machst auch noch nen fun-fun-cup? Vielleicht komm ich dann mal weiter. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so tipspiel wurde ausgewertet !!
gesamttabelle aktualisiert! (das spiel miadriana vs wsc hatte keine erraten!) Sensationalles ergebnis ürigens ;-) NEUE RUNDE 6 ist ONLINE ZUM TIPPEN!! |
Xdemon, dein neuer MF-Star ist nicht von schlechten Eltern :shock:
|
Zitat:
aber der wars mir wert |
Zitat:
aber sicher einer der besten spieler derzeit bei teamchef. aber du lässt uns eh den index wissen oder!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
JUHU endlich mal wieder ein Training zum Sudern, 10 Verweigerer nur 90 Verbesserungen es lauft einfach gar ned :evil::evil::evil: |
Zitat:
Ich hatte 105 mit meinem minikader :D:D Und natürlich kein Verweigerer :D:D |
aja bevor ich es vergesse!!!!
Nochmals alles gute unseren geburtstagskind SHADOW. :party: Jetzt stellt sich nur noch die frage wann wir :rockon: gehen und uns sinnlos :th_alc: damit wir dann alle :throwup: können. Ich bin auch gespannt ob dir jetzt auch die anderen gratulieren. weil wenn nicht dann hast du keine freunde!!!! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
also werd ich ich mich da jetzt nicht angesprochen fühlen :-P |
Zitat:
Alles gute ;-);-);-);-);-):-) |
verdammt ich hab die cup-aufstellung vergessen. :frusty:
|
Zitat:
tak-training mit 9 von 18 verweigerern und nur 56 stricherl :twisted::twisted: und alles gute shadow ;-) |
Zitat:
ich hab zumindest den aufstieg geschafft :-D |
Zitat:
also faby kann ich bestätigen der war sogar kurz nach 0 uhr einer der ersten :) Danke auch an martin & jan ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ziemlich bitter hätt auch so reichen müssen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |