![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Naja 10 sind bei mir auch drin, aber dürften genauso wie ich eher nicht damit gerechnet haben. Warum auch immer. Sind da alle zum handkuss gekommen. Nur 1-2 haben eben ein Logo als Beispiel. Das Standard zeigt wohl eher, dass man da nicht wirklich was macht.
|
Zitat:
Was hast dort für ein Team?? Bei einem meiner Teams hab ich: http://666kb.com/i/cqph6hfy7av2fj60y.jpg Ganz lässiges Team also und das als Autopick Team (sprich ohne eigenem Draft und das ich eine Liste gemacht hätte)! |
Jap. Ohne einer Liste ohne irgendwas.
1. Team: QB: Cam Newton RB: Jamaal Charles RB: Andre Ellington WR: Julio Jones WR: Vincent Jackson TE: Dennis Pita RB: DeMarco Murray QB: Philip Rivers RB: Fred Jackson RB: Maurice Jones-Drew RB: Bernard Pierce WR: Marvin Jones WR: Rueben Randle K: Steven Hauschka DEF: Cincinnati Bengals 2. Team QB: Matthew Stattford RB: Matt Forte RB: Le`Veon Bell WR: Jordy Nelson WR: Vincent Jackson TE: Greg Olson WR: Michael Floyd QB: Jay Cutler RB: Doug Martin RB: Lamar Miller RB: Terrance West WR: Golden Tate WR: Mike Wallace K: Phil Dawson DEF: Arizona Cardinals |
Jeweils nette Teams!! Da könnt ich mich garnicht entscheiden welches mit besser gefällt :-)
Bin mit meinen anderen Teams aber auch sehr zufrieden! |
Der 1. Spielerwechsel bezüglich einer Verletzung ist geschehen.
River Rats mussten sich einen neuen QB suchen und haben ihn gefunden. ;-) |
Zitat:
Somit sind die akutell für mich eher ein Kandidat auf den Top Pick im nächsten Draft!! Mit Hill werden sie nicht wirklich viele Siege holen und ein Trade bietet sich jetzt nicht wirklich an weil man damit auch vermutlich nicht wirklich viel bessere Chancen haben wird! Bin jetzt auch noch sehr gespannt was mit den beiden RB`s von den Steelers passiert (Bell und Blount)! Die sind letzte Woche mit Grass erwischt worden und ihnen droht jetzt eine Strafe von NFL und Team!! Das könnte noch blöd laufen für die Steelers wenn sie dann für ein paar Spiele "keinen" RB habe :-D |
Ja das hab ich auch gelesen und gleich geschaut wer die beiden hat.
Shadow und Digagopf glaub ich wenn ichs mir richtig gemerkt habe. Ich denke das werden schon deutliche Sperren werden. Mal schauen. Welker ist ja auch schon mal raus für einige Zeit. Trifft ja wieder River Rats. Was für ein Pech. Eine sehr verlässliche ANspielstation für Manning ist damit mal einige Zeit raus. |
Interessanter Wechsel den du da gemacht hast Axe.
|
Ja Blount ist bei mir, echt toll...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |