![]() |
Zitat:
Deine Graupe hätte mein Interesse durchaus geweckt... Leider habe ich erst heute einen Goalie für teures Geld erworben. Stand auch diese Saison auf der ToDo Liste :-), ist mittlerweile abgehakt, doch für deinen Zeiger hätte ich wohl noch ein Weilchen gewartet :-? Nun gut, ist dahin :-) Falls du es dir doch anders überlegst, und ihn noch eine Saison "mitschleppst" sind die Preise bestimmt Doppelt so gut :-P |
Zitat:
|
Zitat:
mein pech war, dass ich im zweiten viertel mit meiner schwächsten Taktik (kontr. Off auf 4) auf deine stärkste Taktik Kurzpasspiel getroffen bin das hätte man durchaus auch anders anstellen können :-? drittes Viertel spiel ich das zweite mal Direktspiel und du zum ersten Mal, damit war klar das wir uns neutralisieren und kein Konter für mich drin ist :-? viertes Viertel scheint mir deine Brechstange zu sein? da versuch ich das erste mal mit KPS ein taktisches Übergewicht zu erlangen, Ergebniss = 0 :-? das erste Viertel lässt mich etwas rätseln, kontr. Off bei dir und DS bei mir, trotzdem 2 Chancen für dich, liegt wohl an der takt. schulung deiner Spieler :-? was mich durchaus ein wenig wundert, warum bei dir trotzdem so gar keine chance in der zweiten HZ rausgespungen ist. kann es sein, das die taktikskills im laufe des Spieles ebenfalls abnehmen? so aus "kondigründen"? wie gesagt, ist genau dieselbe einstellung wie gegen ted (0:1 allerdings noch mit altem Trainer), den TSV (1:0 n.V.), Ostertor (2:1) und Lok (0:0 bzw. 3:4 n.E.) werd jetzt noch ein Spiel gegen Chris anstrengen, würd mich aber auch mal über ne Samstagseinladung aus der Bundesliga freuen :-D |
Schön das erstmal alles beim alten bleibt :up:
Und gut, dass ich meine Jungs letzte Saison noch verkauft habe :lol: Und nen teuren deutschen Jugi habe ich erst einen gekauft, der wohl um ca 50k teurer war als ein östereichischer. Aber nun kann ich ja erstmal die 6 Legionäre voll machen und dann immer langsam erweitern. Die Jugendarbeit wird damit aber wohl wieder eingestellt, denn so wirds noch schneller zum verlustgeschäft :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich hatte ich geplant heut früh an die West Coast zum surfen zu fahren, hab das ganze aber canceln müssen, weils in ganz Kapstadt kein Mietauto derzeit gibt :crazy: nun gehts fürn langes we per flug nach port elizabeth (kost mich unterm strich sogar weniger :lol:) warum ich das euch eigentlich erzähle? nun an die west coast wollt ich eigentlich gar kein laptop mitnehmen und hab daher alle Auktionen gestern voreingestellt. blöd natürlich um skills und stricherl zu beschreiben, wenn die auktionen somit über 3 Trainingseinheiten geht :mrgreen: war ja klar, das bereits heute der erste im Training steigt :lol: allgemein ein sehr gutes Training, hätte ich nach dem guten Spiel für ein TA-Training gar nicht erwartet :-D was war eigentlich mit dieser Theorie, ein Spieler steigt besser, wenn er am TM ist? denn stellt euch vor, ich stell die Auktion einfach mal jetzt schon ein, dass sie in 3 Saisonen beginnt ;-):lol: |
Meiner auf dem TM bekommt 9 Stricherl in seinen Skills, unglaublich, aber die Theorie könnte stimmen!
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik
na hoffentlich verbessert sich die 5er-Statistik bald in Deutschland :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
denn am 4ten März absolviert Hendrik Helfrich leider seine letzte Einheit :yo: hoffentlich muss ich nicht nur auf das lausige Angebot an Trainern für 3 Saisonen zurückgreifen :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |