![]() |
Zitat:
hab locker 2:0 gewonnen (9:0 torchancen *gg*) aber war trotz trainingsbedingter 5-4-1-aufstellung kein problem. war deine partie auch heute? |
Zitat:
|
mhm, interessant ... ;-)
meinst es war nur der xp-zuwachs von dir oder mein 4-4-2? wie lautet deine analyse? *gg* |
Zitat:
Hatte zwar damit gerechnet zu Chancen zu kommen, aber nicht dass ich mehr habe und schon gar nicht, dass ich ein Remis hole. |
Für mich war das Friendly mal hilfreich, weil ich nun mit jener Aufstellung und Taktik ins nächste Ligaspiel gehen werde.
Edit: aber wiedermal hat sich gezeigt, dass mein TW nicht zu viel gebrauchen ist. Hätte lieber deinen ;-) |
Zitat:
du mit den opis und ich mit 5 mittelfeldern. ja, der goalie hat mir heute den arsch gerettet :-D |
Zitat:
Bin heute noch nicht mit voller Erfahrung aufgekreuzt. ^^ hatte noch einen mit xp 6 in der Hinterhand, statt einem mit xp 3,9. Aber da würd ich insgesamt zu viel Skills verlieren. Deswegen mach ich das nicht. ;-) |
Zitat:
ja passt, dann nächste woche noch ein drittes ... aller guten dinge sind drei. jetzt wär noch interessant, was für einen indexschnitt am feld hattest? |
aso, ich hatte einen schnitt von 64% ... die 4 verteidiger ziehen den ganz schön runter :-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |