Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Znoff 06.05.2010 12:55

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 593106)
Ab jetzt kann man das Alter zwei mal begrenzen und so eine Altersspanne wählen. Danke für die Anregung.

LG,
Thomas

Perfekt, Danke für die rasche Umsetzung:-D

Ramirez 06.05.2010 19:56

ich würde mir folgendes wünschen:

im spielerdatenblatt oder spielerkader eine übersicht über die index des spielers der letzten z.B.: 5 spiele.

ist dies realistisch?

es ist jetzt relativ mühsam, die index entwicklung eines spielers nur mit den spielberichten zu verfolgen!

bitte nicht steinigen, wenn es dieses thema schon wo gibt!

ChiefFred 06.05.2010 21:00

Zitat:

Zitat von Ramirez (Beitrag 593713)
ich würde mir folgendes wünschen:

im spielerdatenblatt oder spielerkader eine übersicht über die index des spielers der letzten z.B.: 5 spiele.

ist dies realistisch?

es ist jetzt relativ mühsam, die index entwicklung eines spielers nur mit den spielberichten zu verfolgen!

bitte nicht steinigen, wenn es dieses thema schon wo gibt!

und bis es sowas gibt, kannst du die indexentwicklung in das notizfeld im spielerdatenblatt schreiben - ist zwar auch aufwändig, aber machbar ;-)

seppderrapidler 07.05.2010 08:08

seavas!

ich hätte da ein kleines Anliegen.
man kann bei den Fan-News bereits Alle News, eigene News und News der eigenen Liga auswählen.
ich würde mir nur wünschen dass ich auch nach Transfers filtern kann.
das würde mir bei den Gegnerrecherchen viel Zeit ersparen.
ich hoffe dass man es umsetzen kann, ist ja nur eine Kleinigkeit ;-)

mfg seppderrapidler

bmwf1 07.05.2010 08:31

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 593952)
seavas!

ich hätte da ein kleines Anliegen.
man kann bei den Fan-News bereits Alle News, eigene News und News der eigenen Liga auswählen.
ich würde mir nur wünschen dass ich auch nach Transfers filtern kann.
das würde mir bei den Gegnerrecherchen viel Zeit ersparen.
ich hoffe dass man es umsetzen kann, ist ja nur eine Kleinigkeit ;-)

mfg seppderrapidler

Das geht eh nur wenns dein Gegner auch aktiviert hat ;-)

fly 07.05.2010 11:15

leider funktionieren die News nicht wirklich, habe meine Transfers für freunde freigegeben und umgekehrt.
leider werden nicht alle transfers in den news mitgeteilt, was schade ist, da ich aufgrund der Übersichtlichkeit gerne meine Transferübersicht klein halten würde und meine Transfers quasi nur über die News abspeichern will, aber wie gesagt es fehlt die Hälfte aller meiner Transfers in den News.

mit der Bitte um Kenntnisnahme...

edit: ausserdem würde ich gerne meine Transfers nur meinen Freunden zeigen und nicht auch gleichzeitig meinen Ligakollegen. Die sollen ja von meiner Verstärkung nichts mitbekommen, also wären zwei Hackerln vielleicht gut (oder nur für Freunde freigeben)

Erik0309 07.05.2010 12:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 594080)
leider funktionieren die News nicht wirklich, habe meine Transfers für freunde freigegeben und umgekehrt.
leider werden nicht alle transfers in den news mitgeteilt, was schade ist, da ich aufgrund der Übersichtlichkeit gerne meine Transferübersicht klein halten würde und meine Transfers quasi nur über die News abspeichern will, aber wie gesagt es fehlt die Hälfte aller meiner Transfers in den News.

mit der Bitte um Kenntnisnahme...

edit: ausserdem würde ich gerne meine Transfers nur meinen Freunden zeigen und nicht auch gleichzeitig meinen Ligakollegen. Die sollen ja von meiner Verstärkung nichts mitbekommen, also wären zwei Hackerln vielleicht gut (oder nur für Freunde freigeben)

wie gehtn das..?..ich finde dass nicht..bitte um aufklärung:)
danke

MisterBongo 07.05.2010 12:51

bei deinen Einstellungen kannst du freigeben ob du die Transfer anzeigen willst oder nicht. Dort, wo du auch deine Dressen ändern kannst usw...

Erik0309 07.05.2010 13:03

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 594195)
bei deinen Einstellungen kannst du freigeben ob du die Transfer anzeigen willst oder nicht. Dort, wo du auch deine Dressen ändern kannst usw...

??..ich steh voll auf da leitung_!:ballchain:
wo isn des jetzt wieder?

sturmfan10 07.05.2010 13:06

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 594205)
??..ich steh voll auf da leitung_!:ballchain:
wo isn des jetzt wieder?

du gehst auf home, dann auf einstellungen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.