![]() |
Zitat:
|
unser Spieler brauchen gute Mentaltrainer
derzeit stellen sie sich so an wie Neurotiker gebt ihnen ein wenig Coolness und nehmt ihnen (vor allem Arnautovic) endlich ihre Peinlichkeit, gibts ja nicht :-x ... haben die Vereine noch immer nicht verstanden das sich ganz oben sehr viel nur noch im Kopf abspielt :-? die Energien müssen nur richtig kanalisiert werden beim Maierhofer hab ich ja verstanden das seine Energien als Antreiber mehr Nutzen haben da spielerisch einfach nix da ist. apropos ... Arnautovic ist eigentlich ein Stürmer und sollt mMn auch als solcher eingesetzt werden 8-) |
Zitat:
Schade, dass der Gludowatz genau jetzt seinen Vertrag bei Ried verlängert hat :-? |
Zitat:
Constantini´s Skilehrer-Schmäh ist nix für die hochgelobten Youngstars. wir haben halt keinen coolen Jogi :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Finde einfach, dass wir spielerisch ein unglaubliches Potential haben. Ein sicherlich höheres als bei der WM 98 zB. Aber es wird halt nix daraus gemacht. Und warum da jeder zusieht ist schon wirklich erstaunlich und frustrierend :-(. Bspw. habe ich noch keinen einzigen verständlichen taktischen Wechsel vom Constantini gesehen. Das hat alles wenig Perspektive mMn... |
Das ist's: wir kaufen den Deutschen den Löw ab und zwar noch vor dem 3. Juni! :becky:
Arnautovic sitzt heut eh am Klo, na dann braucht er sich wenigstens bei den Eckbällen nicht extra zu schonen...:lol: Und Merkel rüstet auf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=169083 Aber ob der für die Buli reichen wird? Na schlecht ist er nicht (hab auch schon überlegt, war mir aber zu teuer ;-)). |
Zitat:
|
Zitat:
Von den Taks passt er ja eher nicht.... |
ich brauch einen friendly gegner für morgen
einfach einladen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |