![]() |
Zitat:
Genau sinds 127 + 15 Verb. und 20 Skill + 1 Taktikup! Lg. |
Zitat:
Meine Taktiken schönigen heute nämlich so einiges :lol: Genau sinds 99 + 45 Verb. (bei -11/-2) und 13 Skill + 4 Taktikups! 15 von 16 Trainees bei Int.10 ;-) mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich jede zweite Einheit die Intensität auf 9 stellen sollte, oder nur alle 3 Einheiten :-? |
eine frage....wenn 2 spieler rot bekommen ...sollten die dann schon mittraininern...weil es is komisch ..es ham beide verweigert heute:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
verletzte Spieler stehen ja gar nicht erst mit in der Liste |
Zitat:
Und ich trainiere einen Skill 10-9-10 und dann einen anderen mit 10-9-10 also jedes 3. Training mit 9!!! Lg. |
Zitat:
das die Ergebnisse direkt mit Wechsel konstant besser waren :-D dafür muss ich halt abermals einen erheblichen Unterschied zwischen PA und SA verzeichnen hat irgendwer denn schon gleiches erlebt? Zitat:
Wechsel der VTs ins MF und umgekehrt hat übrigens reibungslos und ohne jede "Anlaufphase" Wirkung gezeigt :shock: nur mehr 1 VT der verweigert und die Side-Effects haben auch angezogen :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber normalerweise höre ich das schon öfters das der neue Trainer eine gewisse Anlaufzeit braucht!? Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es eine Anlaufphase gibt wenn man von Vt. ins Mf. bzw. umgekehrt wechselt!? Aber seh ich dann wenn ich vom St. in die VT. wechsle nächste Saison!!! ;-) |
Zitat:
beim Def-Training hat das immer gute 2-3 Spiele Anlaufzeit gebraucht kann sein, dass sich das beim Norm-Training nicht so stark auswirkt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |