![]() |
du hast recht - freds titel war von anfang an fix, er spielt - inklusive mich - gegen pc-gegner und hat dadurch sicherlich gute möglichkeiten, sich auf größere konkurrenz besser als andere vorzubereiten. wenn er klug agiert hat, macht diese saison mit uns ihn sicherlich stärker zum 1. buli-titelfavoriten als wäre er in einer anderen.
ich versuche gerade, ein team zusammenzustellen, dass gegen krnja unentschieden spielt und die lunatics und kemeten schlägt. da dies kein zukunftsträchtiges team ist, muss ich auch keine skills oder so trainieren; sondern eben schauen, dass die fitness steigt bzw. oben bleibt und vielleicht hie und da die kondi. daher dachte ich, ich trainiere mit int. 1-3; habe kein fitnessminus, sondern leichte verbesserungen, und vielleicht ein paar wenige stricherl in kondi. dumm? meine tendenz geht also jetzt zu einem absoluten luschenteam - wenn die fitness beim tormann recht wurscht ist, werde ich ihn aber aufstellen, so spare ich mir vielleicht ein, zwei gegentore... was meint ihr? luschentruppe? training? tormann? |
Also mMn macht die Fitness auch beim Tormann einiges aus. Nicht die Welt, aber gerade beim Fitness-Sprung doch uU entscheidend.
Zitat:
|
@hannes:
ja, ich hätte nie gedacht, dass die 1. OL so eine rutschpartie sein könnte :mrgreen: habe hier mein erstes großes schützenfest erreicht :der: :lol: @waldgeist: wenn ich du wär würd ich gegen mich (geniales konstrukt :lol:) zumindest so aufstellen, dass ich taktisch überlegen bin - heimvorteil ist ja auch vorhanden. dann müsste der fredl gegen mich nämlich erst mal kontern. er wäre an so einem testspiel durchaus interessiert, hab ich munkeln hören :mrgreen: |
ja das wär interessant;-)
|
Zitat:
|
ich glaub, du wirst so oder so taktisch überlegen sein mit deinen oldies. in 2 viertel auf alle fälle. ich werd jedenfalls in bestbesetzung antreten, weil die haben eh noch immer alle fitness > 8 8-)
warum willst eigentlich unbedingt aufsteigen? ich mein, mir solls recht sein, wenn du aufsteigst - vor allem wenn du wieder in meine liga kommst :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werde mit den oldies spielen, es ist möglich, dass ich 2x taktisch überlegen bin. ich hoffe auf ein 0:8, 3 tore in den vierteln, wo du überlegen bist und je eines in den vierteln, wo hoffentlich ich überlegen bin. meinen goalie lasse ich pausieren. edit: oder vieleicht doch nicht, vielleicht hält er ein, zwei. fitness 9 wird er durch die pause nur unwahrscheinlich erreichen, und ob er 8 oder 6 hat ist auch nicht soo tragisch, denke ich mir. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |