![]() |
ich werde am saison beginn meine jugies verkaufen ;-)
Rosendahl wurde heute entdeckt . http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...wol3umg2tb.png |
Zitat:
Ja das ist ärgerlich, du kannst nur probieren so viele als möglich am jugi tm kaufen, da sind sie noch billiger. 7 stück kannst ja hochziehen. Ich persönlich stell es mir echt schwer vor so wie es jetzt ist einen gscheiten neuanfang zu machen. Wie viele spieler verkaufst noch? Nur die in der sig oder hast dann noch welche? Wie viel geld hast jetzt? Wie lang geht dein trainer noch? |
Zitat:
das ist ja fast noch extremer als meiner! vor 1-2 saisonen hätt der meine noch das doppelte gebracht mMn ... von deinem red ich garnicht :-? |
Zitat:
Welche taks ausrichtung hat der marques? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52c5d961466541 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...65468b4991bc72 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bfb0a103307940 hab ohne die kohle von heute derzeit etwas über 3 mille am konto. mein trainer läuft noch 92 trainings. |
Zitat:
Ja aber deiner war auch kaka :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also der eine st sollte schon über a mille kommen, wenn nicht check i nix mehr :-) |
Zitat:
der Marques ist ein Scout jugie und ist taktik Normaler. wir werden sehen wieviel er in normale taks hat manch mal stimmt es überhaupt nicht:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem ballaballa hab i kein problem wenn i verlust mach, ich rechne nichtmal mit 2 mille heute. Aber mit dem Zehnder hab i mehr probleme, steht auf 800k grad und kauft gab ich ihn um fast 1,8mille |
Zitat:
was sehr positiv ist das der trainer fastt 5 saisonen noch dauert hast gut gemacht;-) |
Zitat:
naja, war wohl alles ein wenig überstürzt und voreilig, was die verkäufe meiner jungs betrifft! |
Zitat:
Das is normal das man sich einitaugt, is bei mir das gleiche. Ich werde heute auch einfahren am markt :-( |
@myd3us: Hoffe meine Tipps im PM helfen dir weiter! ;-)
Es gibt keinen Grund zu verzweifeln!!! 8-) PS: Der chris kann sich solche teuren Jugis bestimmt sowieso leisten, wenn der Ballaballa mal verkauft ist! :lol: |
Zitat:
normaler spieler mit sturm austrainiert 800k + gute Xp zusätzliche 400k + Taktik austrainiert 200k + Super spezie für stürmer Abschlusstärke 600k ergibt in summe = 2 mille sollten schon werden minimum 1,7 sag ich und wenn sich 2 finden passt dann alles ;-) Mein spieler mit der umbenennung Captain America bringt auch net viel aber was solls wollte mal testen ob wirklich wahres dran ist das umbenannte spieler mehr erwirtschaften als sonst :-D:-D |
Zitat:
Was heißt das? Check i net :-) |
Zitat:
Naja, du weißt ja net was ich fürn mario bezahlt hab :-) |
Zitat:
Da kannst locker mal 500k für einen neuen Jugi ausgeben. Die sind es wenigstens wert, wennst sie gscheit ausbildest. Der Ballaballa, war ja nur eingebildet! :lol::lol::lol: PS: Hab schon länger nicht an Spieltagen auf den TM geschaut, aber bei meinem bisherigen Filter (30 oder mehr Skills) wird man ja beim Durchklicken ned fertig. :shock::oops::lol: => Kein Wunder, dass ich mich aus dem Tradergeschäft ziemlich zurückgezogen hab. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Check i net, welche vielen kaderumbauten? |
Zitat:
Ja hast recht, das weiß jeder :-) Nie im leben bekomm ich 2,8mille, ich sag das er unter 2 mille bleibt |
Zitat:
ja, danke für die tipps. werd mir das ganze durch den kopf gehen lassen und mir das am saisonanfang mal anschauen ;-) |
Zitat:
Was hat termi dir geschrieben? Bin neugierig :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Brauch mir nur anschauen, wie teuer deine Verkäufe immer wieder waren und sie mit meinen Vergleichen. Ich hab 3 Verkäufe, wo mehr als 1 Mio gezahlt wurden (Mein Rekordverkauf war 1.367.129! :der:)! Du hast davon 13 (wo der Kirschbaum sogar 3 Mios und ein 2. über 2 Mios gebracht hat)! Der Kirschbaum war ja ein Opfer eines Umbaus. Der Ballaballa ist es auch! :lol: => Meine Aussage nochmal anders gesagt: Bei deinen Erlösen beim Umbauen, braucht man sich bei dir um die Finanzierung der neuen Jugis keine Gedanken machen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Juhuuuu, endlich mal ein post den ich verstehe :lol::lol: |
Zitat:
Jap, manchmal hatte auch ich ein bisschen glück :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch es dir wirklich :-) Ps: dafür hab ich heute überhaupt kein glück :-( |
Zitat:
bitte nicht ernst nehmen! |
Zitat:
wünsch dir auch, dass die noch ordentlich anziehen zum schluss! |
Zitat:
|
Zitat:
Wennst jeden tag mit gurkerl arbeitest brauchst keinen großen iq :lol::lol: Hätte ich mehr iq würde ich es vl ernst nehmen aber so versteh i des ja gar net ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Haha i brich weg :twisted: Hast was gegen schwule? ;-) |
Zitat:
"Wer Geld hat schafft an. Wer keines hat, geht anschaffen!" :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |