![]() |
120 skill 250 Taks ..:
Kein verweigerer |
Zitat:
seit langem mal wieda unter 100 hab heut nur 92 verbesserungen |
143 skills; 299 tak
1 verweigerer der tormann .. aber die faule sau trainiert nie mit ;-) der is überhaupt gscheid trainiert nie mit aber verdient so viel wie die anderen :lol::lol::lol: |
und zum abschluss wie immer ein grottenschlechter 3.TL-Tag
danke für die Mitarbeit ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich bin mit meinen jungen zufrieden :lol::lol: Der eine bereits 14 a skills... Und obwohl die letzten 2 spiele kein JUGI nur eine Minute gespielt hat, haben doch alle brav trainiert :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub alles was ich damit sagen will wird mit dem Spieler alleine erklärt :lol::lol::twisted::twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e48ea0d7c72a68 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c84fcc94e684f9 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem hab ich so einen auch http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5babcc350d03b |
Zitat:
Und ich hab 2 8-):lol:8-) Na passt e... Mein 3. Weigert sich auch noch ein wenig......... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin schon gespannt auf das heutige Spiel gegen Miadriana - leicht wird das nicht - ein Sieg und ich spiele weiterhin um den PL-Titel mit - unglaublich aber wahr :fish: :fish: :fish:
EDIT: "Da wurde aus dem Fischfänger doch noch ein richtig guter Fußballtrainer" endgeiler Satz im Vorbericht!:rofl: |
So heut kommt mein erster sieg und der wird sau Hoch sein :lol::lol:
also meine nächsten gegner benlevent ist im Anmarsch auch wenns zu spät ist:lol: |
2.minute 1 :0 Für mich :lol:8-)
|
Meine Jungs haben grad einen Doppelschlag hingelegt, endlich die ersten Tore in dieser PL-Saison :)
|
Zitat:
wenns bei dir beim 0:1 bleibt dann werden dich die Medien zerlegen :lol::lol::lol: |
so, das heute wird wohl nur ein x werden!
der aufstieg wird sehr schwer werden! naja, ganz ohne mittelfeld ist es halt nicht mehr so einfach! und die taktik ist auch von 13 auf 9 gefallen! |
Zitat:
|
Zitat:
dafür 10 16jährige gekauft, die trainiert werden! für mich war der letzte aufstieg schon eine große uberraschung! leider, es muss ein neuer trainer her und so hab ich es gleich radikal gemacht! |
NIDO verliert noch 0:2 :shock:
unglaublich, ich glaub du solltest wieder zu deinen Fischen schwimmen gehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grats auf jeden Fall an miadriana - ich weiß nicht warum kein Wechsel gemacht worden ist - das hat dann wohl den Ausschlag gegeben :evil: - das soll jedoch die Leistung nicht schmälern, weil was wäre wenn gilt hier nicht ;) Ansonsten wär´s wohl 0:0 ausgegangen, denn in der 2ten HZ hätte ich kein Tor gemacht... |
Grats@Gitschtal!
Ging ja heute wie Butter......zum Start gleich mal 2 Kontertore und dannach noch 5 für die Galeri :oops: :-x @ben Muss man sich vor dir auch schon fürchten!? :mrgreen: @Nido Danke das´d ma einigackt host im Tippspü....:fish::biggrin1: |
Frustsieg......
|
Derby Siege sind die schönsten Siege!
Auch wenns knapp war! |
Zitat:
das heißt in der Liga gehts zwischen uns um Platz 2 im Cup hast ja nur Glück dass miadriana nicht mitspielt ;-) |
So heut spielen die jugis mal 90minuten durch... Mal schauen ob das gut geht :lol::lol::lol:
|
Zitat:
War genau so wie ich´s mir erhofft habe! 8-):twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |