![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich zunächst eh nicht getraut zwei Spieler zu schönen weil der heutige Gegner die skillstärkste Mannschaft der Liga ist. Aber ich dachte mir dass ich es taktisch rumreißen kann. Wäre bitter gewesen jetzt auf der Zielgerade nochmal Federn zu lassen... Boah. Bei uns schüttets gerade als ginge die Welt unter! Zuerst über 1 Woche kein Tropfen Regen und jetzt laßt's runter, was nur geht! Und nach 5 Minuten ist alles vorbei.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann ich ja gar nicht brauchen, dass es bei und nicht regnet. Hätte mir gern das Gießen im Garten gespart! ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schau dir mal den transfermarkt an und sirtier den markt nach dem aktuell höchstem auktionsstand .... echt krank 3,5 mille!
aber der junge kann schon was, so ist es ja nicht *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
liest du den komplettumbauer-thread mit?
|
Zitat:
BTW: Habe meinem Bethmann mal dem Teamchef von NRW angetragen. Da stehen aktuell nur 3 Offler im Kader. Skillmässig und taktisch ist meiner da voll konkurrenzfähig. Nur er ist jünger und damit hat er weniger XP. Aber einen Versuch ist's wert. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die komplettumbauer (oder zumindest deren spieler) werden in zukunft wohl ordentlich durchstarten, einziges problem ist halt (noch), dass die alle irgendwo zwischen 4. ul und 2. ul unterwegs sind. weiter oben ist noch keiner, zumindest nicht von denen die im thread mal was gepostet haben (ausgenommen natürlich jene, die erst beginnen und bei denen es noch einige male abwärts gehen wird). |
heute haben mal zur abwechslung wieder alle trainiert und 10 skillups gabs auch noch. bin zufrieden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ist schon "interessant", warum bei dir stets so viele verweigern :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal. Ich bin schon froh wenn's so läuft wie heute. Möchte bis zum möglichen Meisterduell in der letzen Runde taktisch noch so viel wie möglich rausholen... |
war gestern am tivoli und hab die partie gegen sturm gesehen. schade, schade, mit etwas glück wäre der verdiente sieg durchaus drinnen gewesen ... aber besser ein punkt als kein punkt!
der schilling tut mir halt leid. hat sonst eigentlich eine recht passable partie abgeliefert! btw: im länderbewerb hats endlich auch wieder mit dem toreschießen geklappt ;-) wenn ich alle spiele gewonnen hätte, wo ich überlegen war, dann wär ich jetzt sogar ganz vorne mit dabei (man muss aber dazusagen, dass ich bis jetzt nur gegen wien gespielt habe ^^) |
Zitat:
Gestern war das erste Heimspiel seit Ewigkeiten, das ich nicht live im Stadion verfolgt hab. Das Eigentor war echt bitter, den Sturm war über weite Strecken der Partie ziemlich harmlos. Aber der Weg der Innsbrucker stimmt schon mal... Nächste Runde geht's gegen die Admira. Da wären 3 Punkte schon recht fein. ;-) |
ja, nächste woche 3 punkte, dann wäre der start schon mal gelungen.
aber was sie gestern spielerisch und so geboten haben, denk ich nicht, dass wir den absteiger gesehen haben ... |
Servus an alle, wünsche euch einen stressfreien Tag. Lg Dennis ;-)
|
Zitat:
wie gehts dir? lange nichts mehr gehört bzw. gelesen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
gute besserung! |
Zitat:
|
Tso in der letzten Runde geht's jetzt für mich tatsächlich um alles. Mit einem Punktgewinn bin ich Meister, mit einer Niederlage steige ich wie schon viel zu oft als 2. auf.
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute wieder zwei relevante Taktik-Ups. Die kann ich gut gebrauchen... |
Fein. Morgen werd ich mir live ansehen wie Barca von Bayern abgewatscht wird. Und dafür darf ich dann auch noch 70€ zahlen.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir schauen uns dafür nächste Woche den Audi-Cup an da sehn wir am Finaltag gleich 2 wahrscheinlich gute Matches |
Zitat:
|
mein training heute war wieder halbwegs zufriedenstellend. hatte heute 7 skillups, aber wieder einen verweigerer :-(
|
btw: haben uns heute ein auto gekauft ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |