![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wennst mal soweit oben bist, hast schon die skills. Da kommt fast nur noch taktiktraining und da ist fast kein Unterschied
|
Zitat:
Fakt ist aber, dass der Unterschied 4er oder 5er nurmehr im Skilltraining groß ist. Wer den Trainer für "andere" Zwecke braucht, kann natürrlich auch mit einem 4er gut fahren. Vor allem wenn man sieht, dass manche 4er in den Haupttaks mehr drauf haben als so mancher 5er (dessen bessere Nebentaktiken sind eigentlich "wuascht". :-? |
Oarg das da keiner drauf geboten hat!? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=407493 |
Zitat:
Ich habs leider "verkackt" :twisted:, war sogar online und wollte bieten. Leider kam dann Besuch ... und ich habs um 2 Minuten verpasst. ...schäme mich und die Lust an TC schwindet immer mehr. Werd wahrscheinlich endgültig aufhören. Hab seit ende letzter Saison einen 1er-Trainer. Sonderlich viel Brauchbares war nicht dabei die letzten 8 Wochen. Bei 2-3 guten hab ich eh mitgeboten, aber ... ... und so super mit 7 -10 -4 war der auch nicht, wenn man mit "besseren" vergleicht. Ich weiss aus Erfahrung, dass man die 4er-Taktik meistens sogar zu Hause verliert. ... und dass meine Mannschaft zu wenig Taktiken bzw. Erfahrung hätte, traut sich glaub ich eh niemand hier zu behaupten, oder? ;-) msg Willi |
Zitat:
das sind 21 !!! off-taks ! ich hät mich gefreut den zu bekommen, als ich einen brauchte ! |
Zitat:
|
Zitat:
Umgekehrt ist 7-10-4 für die erste und zweite österreich. BL imho leider etwas zu wenig, was Taktikstärke anbelangt, denn mehr als ein Viertel holst du auswärts in keinem Spiel!! Umgekehrt werden die Heimspiele mitunter auch zum Glücksspiel, je nachdem wie die Gegner ihre starken Taktiken (teilweise 14er usw. halt bringen)! Was erwarte ich? Ein 9-7-7 oder 8-7-6 oder von mir aus ein 10-9-0 oder so. Oder zumindest irgendwo ein 11er oder 12er, dass du auswärts wenigstens ein Viertel holen kannst. Taktische Unterlegenheit kannst du dir als Offensiver definitiv nicht leisten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |