![]() |
die tips für die runde am mittwoch hast du noch nicht gepostet oder ?
|
sorry ganz vergessen einzuladen, die einladung ist jetzt raus @ waidhofen.
für die letzte runde... ist der fc bierbauch noch dabei?? ist das jetzt fc bierbauch 2010? weil der fc bierbauch wär etwas zu heftig :lol: das ist jetzt nämlich der ehemalige fc vasas... |
Zitat:
zuwenig interesse |
Zitat:
FC Bierbauch 2010 Nein ist nicht mehr dabei! |
Zitat:
d.h. die letze runde sit für mich hinfällig? ich siege 3:0? dann bedanke ich mich für den cup, mit meinem 5. platz bin nicht ganz zufrieden, der einbrauch gegen wiener sportclub und fetzinger hätten nicht sein dürfen. wünsche euch noch viel spass beim nächsten cup. lg |
2:1 gegen den Wiener Sportklub 8-)
leider reichts trotzdem nur für den dritten Platz, Fetzinger hat mich einfach abgefangen, freu mich auf den 3. Cup hoffentlich kann ich da wieder punkten und hoffentlich melden sich noch ein paar Teams an anscheinend gibts aber zu viele Friendly-Cups zur zeit :-( |
ja es scheint so, dass es ganz schön viele gibt im moment und man muss auch beachten die dhl hat insgesamt schon 3 ligen, das ist auch nicht gerade wenig.
aber eine liga bekommen wir mindestens zusammen. und das ist mal das wichtigste. den Spaß werden wir auf alle fälle haben |
so 7-0 so gar in der 1 HZ 9 als taktikbewertung, also der test hat sich voll ausgezahlt so wie ich es wollte ;-) gut gut
jetzt nur nichts mehr anbrennen lassen. ja schade um das tip spiel... hat trotzdem spaß gemacht! bin schon gespannt wer alles bei der neuen saison mit spielt. hab nun die werbung bei mir in der signatur drinnen, im forum bin ich eh fleissig unterwegs, also vlt meldet sich der eine oder andere auch an. |
Zitat:
ja auch ich bin fleissig unterwegs! Eine Runde noch! Dann starten wir neu durch! |
Na da sind ja meine Spieler heute über meinen erwartungen weggegangen =)
das Freut mich sehr, waren die ersten Jugis die ich verkauft habe =)) also 500 000 pro Spieler ist schon voll Inordnung. da wird sich der trainer ausgehen und bleibt noch ein bisschen etwas über um noch einen Spieler zu verpflichten. danke nochmals an x demon bei der unterstützung (auswahl der Spieler welche ich verkaufte habe) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |