![]() |
Für mich beginnt jetzt auch die Trainersuche:-(,
wird wohl wieder ein 4er werden, HidS sollte er mindestens 7 haben:-? |
suche für 30.3. und 2.4. einen friendly gegner...wenn möglich off oder normal :-P
|
Auf 3, 4 oder 5 Saisonen!
Weil die auf 3 werden ja ziemlich teuer hab ich gesehen! Auf jeden Fall ALLES Gute dazu!!! Und ich wollte einfach nicht mehr warten! Hätte zwar noch 6 Trainings gehabt, aber mit 26 (von 34) brauchbare Taktiken gibt es nicht so viele! Ausserdem wollte ich das Gehalt! Weil wenn wirklich was dran ist, hab ich die nächsten 4 Saisonen KEINE Ausreden wegen Trainer!!! :lol: Und 3 Taktiken passen voll auf mich zu! Die 4. wird auch halbwegs passen zumindest steht dort jetzt auch eine 6 im Büro! ;-) Schau ma mal was ich spielerisch mit Ihm zusammenbringe! Sa. Friendly ist einmal mit bester Einstellung gespeichert und Mo. stell ich etwas schwächer auf gegen 2.!!! ;-) Lg. |
Werd schauen, was daherkommt; mir ist eigentlich egal ob auf 3 oder 4 Saisonen, mal schaun, wo ein guter Trainer auftaucht!
|
Zitat:
|
Zitat:
Das heutige Ergebnis in Tackling VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills..........12.....................87......... ........2..............8 Taktiken.......7.....................25........... ......0..............2 Es ist und bleibt zum Vergessen OMS |
Zitat:
Ich erwarte mir bei meinem aber noch mehr! :lol: War ja erst sein 1. Training und da war Er noch nicht einmal eine Stunde im Amt!!! :becky: Jetzt verjünge ich einmal meinen Altersschnitt um 1 Jahr und dann schau ma weiter!? ;-) Lg. |
Zitat:
Zwei Viertel gehen sich manchmal auch aus:-D |
Zitat:
Die beiden TW (20 u. 35) und die zwei Taktikpuscher mit 27 u. 28 abgezogen, da untrainierbar. Ansonsten wäre der Altersschnitt 18,7. Und da muss man mit 100 Bruttoverbesserungen zufrieden sein. Würde ich dich nicht persönlich kennen, wünschte ich dir meine Ergebnisse auf den Hals und dann reden wir weiter!:evil: OMS |
PA ist bis Saisonende erst mal ausgesetzt :-? kA wieso, aber es läuft
einfach nicht, teilweise 30-40 (!) verbesserungen weniger als bei SA ich hoffe, dass ich in der Saisonpause bessere Wahrscheinlichkeiten abgreife Int.9 hat heut auch nicht viel bewirkt, die gleichen Verbesserungen, nur statt 8, ganze 5 skillverschlechterung :lol: als letztes Mittel der Verzweiflung, werden MF und VT ab sofort komplett getauscht ... ... natürlich nicht aus Verzweiflung, sondern aus gutem Grund :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |