![]() |
heutige ranglistenplätze:
skills 12 taktik 2 fanbasis 2 stadion 1 bin zufrieden 8-) :-D und ja, ich weiß eh, das heißt nix - aber es sieht trotzdem geil aus :mrgreen: |
Respekt, Fred!
Und danke für die Antworten, hilft mir schon ein bissl weiter. Leider war mir vorher schon klar, dass die VTs bei Off-Training praktisch nicht mittrainieren... |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt natürlich auch auf Kadergrösse an!? Aber bei 27 Mann (also 2 Mannschaften mit 4 Vt. + 1 TW) können die anderen 22 off trainieren!!! ;-) Natürlich auf Kosten der xp, da sie dann nur jedes 2. Spiel beschreiten!!! Lg. |
Zitat:
ist eigentlich schon regelmäig mitgestiegen und hatt mittlerweile 5/7 bei den off. Skills:lol: |
Zitat:
taktik 283 fanbasis 66 stadion 3 jetzt die frage ...wo haperts bei mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen: würd sagen überall:mrgreen: |
wo bin ich denn bei der fanbase?
top 50? hab nur komfort paket.. da scheints nicht auf :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
HALLOOO!? seit tag 1 dbdt redeten der reini und ich davon... über das muss ma nimma reden oä.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol: jetzt bin ich seit 3 saisonen ein normalo.... darum sudder ich nimma :mrgreen: dafür hab ich einige mf spieler der als stürmer durchgehen würden... :lol: zb. der (kommt aber fast nie zu ner chance... supa :mrgreen:) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5bb4cb9fab965 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |