![]() |
Zitat:
die wichtigen Sachen kommen ja normalerweise eh von mir :lol: |
wenn ich im excel einen spielerdatenblatt abspeichere, warum komme ich dann immer auf die http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=meta/news seite, obwohl im hyperling der link zum datenblatt drinnen ist ?
|
Zitat:
Bist wieder in Österreich? Zitat:
|
Zitat:
war ganz geil aber 9 Tage NY im Winter ist fast zu lang vor allem gehts ans Geld :lol: |
Zitat:
viel Spaß beim lesen :mrgreen: |
Zitat:
Is dort so kalt oder was? |
Zitat:
|
Zitat:
vor allem im Winter wo du diverse Freizeitaktivitäten ned machen kannst na Temperatur ist wie bei uns mit etwas mehr Wind |
Zitat:
|
Zitat:
Auto zahlt sich da net aus denk ich, die öffentlich verbindungen sind eh gut oder? Also gefühlt etwas kälter wenn mehr wind is. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
am abend war ma dann halt leider meistens k.o. vl ham ma des programm zu heftig gestaltet ja mit der u-bahn kommst fast überall hin des is richtig, aber wennst von nord nach süd fährst bist auch mal a zeidl unterwegs ... |
Zitat:
Netmal ein bild von der new yorker skyline hast hochgeladen bei fb. aber da hast mit dem auto auch sicher deine probleme, wenn der verkehr so ist wie ich ihn aus filmen kenne. :-) |
Zitat:
des lohnt sich gar ned :lol: bin grad am fotos sortieren immerhin fast 1000 stück :-P fb wird dann morgn neu bestückt mit den besten schnappschüssen |
Zitat:
Hast in NY noch Nachwirkungen (Schäden) von den Überschwemmungen entdeckt? Ein Icehockeyspiel oder ähnliches wird sich wohl nicht ausgegangen sein? |
Zitat:
1000 :shock::lol: net schlecht, viel spaß beim durchsehen, aber ich hab in 4 Tagen Obertauern auch 500 gemacht. :lol: ja dann bin ich mal gespannt. :-) |
Zitat:
canada mag ich auch nochmal aber jetzt hab ich da drüben erstmal genug gesehen und australien wär dann das nächste Reiseziel gefolgt von Asien :-P Die Freiheitsstatue war gesperrt, das war das einzige was man noch gemerkt hat ansonsten alles ganz normal soweit ich erkennen konnte |
Zitat:
|
Zitat:
na leider kein NHL Spiel, lag aber nicht an mir hätte sowas gern gesehen aber wenn der Reisebegleiter keine Lust auf sowas hat is schwer |
Zitat:
In großen Städten halt ichs ohnehin nie lange aus. Ich würde mir gern mal ein paar der vielen Seen in Kanada ansehen, wie z.B. den Moraine Lake. http://www.1000lonelyplaces.com/wp-c...que-Beauty.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
die landschaft dort is ja hammer!!! |
Zitat:
Außerdem spielens das bessere Eishockey! :lol::lol::lol: Australien wäre auch mal interessant. Neuseeland noch mehr, aber da müsste man wohl 2 Monate oder länger unterwegs sein, dass es sich auszahlt. ;-)8-) |
Zitat:
Zitat:
Ja stimmt die Niagara Fälle! Hast du sie schon gesehen? Grad an der Westküste find ichs so schön auf Grund der Berge und Bergseen. :-) Ja stimmt, das wär schon was 2 Monate Neuseeland, würd ich sofort machen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da waren die Niagarafälle natürlich ein Must! Min. 2 Monate sind mit Australien gemeinsam gerechnet. Neuseeland alleine hat man in 3 Wochen gesehen, wenn man nur touristisch unterwegs ist! ;-) Work and Travel würde sich da für so manchen anbieten. In Neuseeland geht das ja noch im Gegensatz zu den meisten anderen Staaten! @chris: Gurkerl kannst dort ja auch aufheben und nebenbei noch Spion spielen! ;-) Zitat:
Was ist eigentlich aus euren Bayern-Arsenal-Spielbesuch geworden? Jetzt wo es schon entschieden scheint, scheint mir das Spiel nicht mehr so interessant zu werden. :-( |
Zitat:
aber falls sich was ergibt meld ich mich geplant isses noch, wobei das Hinspiel echt mies gelaufen ist, die Spannung ist raus, wir hoffen jetzt auch billige Karten, weil 100 Euro will ich jetzt nimma zahlen wo die Bayern wohl mit ner B-11 auflaufen werden |
Zitat:
Ja, bin im März auch mal in München (Termin noch offen und fast frei wählbar)! => Falls die Preise noch ordentlich fallen, könnte ich mir sogar überlegen die Bayern anzuschauen. Ansonsten tut es für mich die andere "B-Elf" auch und ich schau mir die Löwen an! Die sind genau so gut, wenn man sich sowieso nur die Arena mal live anschauen will. Da bekommt man locker kurzfristig Karten und die Preise sind auch viel kleiner! :lol::lol::lol: |
Zitat:
werd mim alex jetzt die nächsten Tage noch schauen wegen Karten, wär natürlich cool wenn sich da was ausgeht :-) weiß gar ned wieviel Zuseher sich so ein 1860er Match ansehen |
:wtf::wtf:
wenn das so weitergeht, dann war der umbau ein reinfall und ich kann mir nichtmal 10 16-jährige für mein team kaufen :evil::evil: |
Zitat:
Das wird schon klappen keine sorge;-) nur werden die die du unbedingt willst extrem teuer werden:-?;-) |
Zitat:
Ja hab deine unter beobachtung und muss echt sagen, du tust mir richtig leid so macht das echt keinen spaß :-? |
Zitat:
Um das gehts ja, wie doll er sich gscheite kaufen können wenn er seine spiwler verschenkt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dass der eine oder andere die mio nicht erreichen wird können, war mir von anfang an klar, aber dass so viele so abschmieren :evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja der hat mich auch extrem verwundert. Aber das is das problem als normalo, mann kann sich super verstärken weil es so viele spieler gibt aber wenn man nur unterdurschnitliche spieler hat zahlt halt keiner so viel. Wenn die offler gewesen werden, könntest bei jeden 5-600k min drauflegen |
Zitat:
|
Zitat:
aber ist halt das hohe Alter leider, hab gestern einen 30j 103 Skiller verkauft und auch nur 900k bekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |