![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab 2x 16j im Kader beide über kamen jedes Spiel (mind 2 Abschnitte) zum Einsatz und nur einer trainiert mit :evil: Bonus: Goalie mit ner Minderung in Ballabwehr :evil: |
Also ich hab 105 skill und 220 Taks Verbesserungen ... Keine Verweigerer bis auf einen 16 jährigen ;-);-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was für ein TL fährst denn? Mittel oder Gut? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja was hast du denn für einen Kader und was für ein TL? |
Zitat:
Ich werde in zwei Wochen auf Gut fahren. Habe ja nur 16jährige und seit gestern noch 17jährigen an Bord. Schauen wir mal, wie das wird.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne hab von strichel gesprochen ;-) skill UPS sind rund 10% von den genannten Werten :-);-):-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein letzter Tag im TL war ja völlig zum Vergessen :twisted::twisted::twisted:
Nur 119/287 Verbesserungen, mit Abstand das schwächste und mit 4 Verweigerern diesmal :-? |
ist der Fun -Cup jetzt voll weil ich nicht drauf steh in der liste und 16/16 steht dort . ist mein schuld falls es voll ist sorry.
|
Zitat:
|
Grausam...............
|
Zitat:
sag bescheid wennst deine spieler wieder verkaufst, der eine würd mi interessieren als schnäppchen :lol: |
Zitat:
|
juhu mein stürmer verkauft sich besser als erwartet!
Vielcht geht sichs ja doch noch ein neuer Trainer fürs Deby aus! Achja wann kommt das Tippspiel? |
auswertung runde 4 ist online gesamtabelle aktualisiert
und neue runde kommt heute abend online zum tippen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am Montag in 1 er Woche wird er auf den Markt kommen... brauch ihn morgen noch für ein ligaspiel ;-) aja... Schnäppchen wird's keins kannst dir sicher sein ;-);-) |
Zitat:
|
[QUOTE=rinnegger82;1007432]würd danach auch noch reichen wennst ihn kaufst also keinen stress beim trainer kauf ;-)[/QUO
wenn ich mal einen trainer brauche, brauchen auf einmal alle einen, wahnsinn diese preise |
Cup-Torschützen und Spielplan ist wieder aktuell
Berichten folgen ... bin leider etwas abgelenkt nebenbei von meinem Länderkader :D |
Vorberichte zum Cup-Viertelfinale sind online ;-)
|
Ruznde 5 is online zum tippen !
|
PS: Gratz @ fabi für den Länderteamchef! gogogo ;-)
|
Auweh....SG-Gitschtal ist vor einem Pflichtsieg :-?
Ich glaub ja fast nicht dass es ein zuckerlschlecken wird für ihn aber vllt. irre ich mich :biggrin1: Werd mein bestes versuchen und hoffentlich mit einem Punkt das Spiel beenden. |
so ich steig auf Taktik training um... denke bringt es mehr... skill kann ich ein andermal weitertrainieren...... :-?:-?:-?:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
auf tak-Training umsteigen wär nicht sinnvoll aber zwischendrin welche einbauen kannst ja machen |
Zitat:
ist es nicht mehr sinnvoll, da meine Spieler dadurch mehr spielaktionen haben mit stärkeren Taktiken und somit auch besser mf skills beim skill training anschließend trainieren ? gibt es Argumente dagegen? |
aber bin ich in so einer starken 3. unterliga gelandet?
kann ja nicht sein... bin 250. und trotzdem nicht hoch überlegen sondern muss hoffen überhaupt 1. zu bleiben.... :evil::evil::evil::-?:-?:-?:-?:-? Taktik hin oder her |
Zitat:
|
Zitat:
war heute aber nicht der fall..... keine einzige chance auf beiden Seiten.........:-?:-?:-x:-x |
Zitat:
aber von mir aus trainier mal taktiken |
ich bin froh das es die premiere league endlich geschafft hat einen spion in den Länderwettbewerb einzuschleußen. :lol:
fabi ich wünsch dir viel erfolg und ein gutes gelingen als teamchef von salzburg. ;-) Und das du uns auch schön die anderen ausspionierst. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |