![]() |
ganz vergessen --> Hirschi bekommt noch ne Umbenennung für die meisten Volltreffer --> 21 Stück
Edit--> anmeldung ist offen |
Zitat:
Danke bischi |
Danke an Bischi :-)
Gratulation an alle Gewinner, besonders meinem Teamkollegen LOB zum zweiten Platz ;-) |
Zitat:
Danke fürs Organisieren, Bischi! Bin natürlich nächste Saison wieder dabei! Freundliche Grüße Lob |
Auch von mir herzlichen Dank an Bischi, für die Auswertung und Betreuung.
Und Gratulation an meine Teamkollegen und allen anderen Tippern, die eine Umbenennung gewonnen haben. :-) Zu meiner Tipp-Saison: In dieser Saison hatte ich einfach ein goldenes Händchen, nächste Saison kann schon jemand ganz anderer das Glück haben. ;-) |
Danke Bischi. :thumb:
Gratulation an alle Gewinner, vor allem an meine Kollegen. :thumb: |
Runde 1 wird vielleicht ausgelassen, da nur müllspiele sind. Werd dann halt in den runden 2-7 die 6 spiele nachholen ...
|
Merce für deine Mühen Bischi, Glückwunsch den Gewinnern
|
Hallo zurück! :)
Danke erstmal an dieser Stelle für die tolle Organisation! :) Und über den Sieg in der Teamwertung freu ich mich natürlich sehr. Auch wenn ich teamintern wieder (knapp) erster von hinten geworden bin, so konnte ich doch auch zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen. Glückwunsch jedenfalls ganz besonders an meinen Teamkollegen hirschi - Spitzenleistung von dir! :) lg, zniachterl |
Bekomme ich als Vierter auch noch ne Umbenennung?
Gratulation den Siegern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |