Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 13.10.2013 09:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1203251)
@myd3us

Willst du jetzt wirklich die MF skills angehen?
Wann willst dann die ST skills trainieren, wird ja immer komplizierter zum späteren zeitpunkt

ich bin mir immer noch nicht sicher. werde jetzt mal noch ein paar mf-trainings machen, aber das system schon langsam auf 3-4-3 umstellen und dann im laufe der saison noch aufs offtraining umsteigen. möchte auch auf off-tl fahren, aber dazu muss es erstmal in schwung kommen. werde also erst gegen ende der saison auf tl fahren.

halte auch schon ausschau nach einem goalie und sobald ich einen hab, werd ich den mit der schlechtesten frisur verkaufen ... wieder einer weniger, der sich mit offskilltraining herumplagen muss :-)

sano 13.10.2013 09:27

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1203186)
habe vorige saison off trainiert, diese saison def, in der saisonpause habe ich kondi trainiert, damit die trainingsumstellung nicht zu stark ist, hat super funktioniert.

Ah ok. Hatte ich bei meinem ersten Umbau auch so gemacht und hat glaub ich auch gut funktioniert damals.
Vielleicht wirken sich die off Trainings in der Saisonpause ja positiv aus nach dem ersten Spiel. Tendiere aber eher dazu das die Saisonpause für den Trainingsumstieg ungeeignet ist.

AnteS. 14.10.2013 16:18

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1202761)
3 von 4 gezogenen, waren Spezi Abschlussstärke.? Eindeutig Mafia :evil:

so, ich weiß, es ist nicht gerecht, aber nunja :D:lol::D

Nummer 5 und damit 4 von 6 Stürmern mit AS :-D:-D

Nummer 6 hat dafür wieder etwas weniger XP, aber 11 A-Skills und ist Taktiker :-D

ich bin mit meiner gezogenen Ausbeute äußerst zufrieden :D

benlevent 14.10.2013 16:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1203616)

Nummer 6 hat dafür wieder etwas weniger XP, aber 11 A-Skills und ist Taktiker :-D

aber wie , hast du da auch ein Trick oder ein hinweis drauf wer was ist oder war dies jetzt zufall.

novman84 14.10.2013 16:27

Zitat:

einfach unglaublich...:shock:

AnteS. 14.10.2013 16:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1203620)
aber wie , hast du da auch ein Trick oder ein hinweis drauf wer was ist oder war dies jetzt zufall.

purer Zufall und Glück für mich, da ich tatsächlich ja nur ein paar Stürmer nebenbei auftrainieren, was testen und dann wieder verkaufen will. jetzt müssens nur noch ordentlich trainieren :-)

Commander 14.10.2013 18:29

Morgen gehts endlich wieder auf Trainingslager, meine jungs freuen sich schon :lol:
Da wird gefressen und gesoffen :prost2:

Skanda 14.10.2013 18:42

Zitat:

Da wäre ich auch zufrieden ;-)

h.nes 14.10.2013 20:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1203640)
purer Zufall und Glück für mich, da ich tatsächlich ja nur ein paar Stürmer nebenbei auftrainieren, was testen und dann wieder verkaufen will. jetzt müssens nur noch ordentlich trainieren :-)

wie war das nochmal mit der Butterseite ... manche Brötchen tendieren einfach
immer dazu so zu fallen dass sie immer auf der richtigen Seite landen :-P ;-)

jakob 15.10.2013 08:48

Erstes Training nach der Trainingsumstellung von Off-Skill auf Def-Skill.
Hat wunderbar funktioniert;-), zwar 2 Verweigerer (einer Skill + Taktik und einer Skill)

Werde noch alles versuchen die Verweiger zu minimieren.

http://www.bilder-hochladen.net/files/l6fo-1-c4ca.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.