![]() |
Für mich hat sich dbdt wohl ab heute erledigt. Das tu ich mir nicht an...:-?
|
ich werds genauso weiterlaufen lassen wie bisher. was bleibt mir auch anderes übrig :-?
zumindest habe ich die chance dazu, viele andere Deutsche leider nicht mal ansatzweise :-( das würde Saisonen dauern, bis sich alles wieder relativiert hat und viele müssten sich von der Vorstellung trennen, jemals die ersten Ligen zu erreichen. ob das so viele machen könnten, ich wag es zu bezweifeln :-? |
Zitat:
Ich als Späteinsteiger wäre kaputt. Und diejenigen in der 1. Buli wo ja alles dafür getan haben hochzukommen würden abschmieren. |
Zitat:
@Sven: Eine Möglichkeit bleibt noch, der Kaderverkauf in dieser Saison.... Vielleicht meine Variante:cry: |
Zitat:
|
Wieso nicht einfach an der "Quelle" fragen:
Wäre es aus eurer Sicht denkbar, alle Kaderspieler einfach künstlich prozentuell aufzuwerten? |
Zitat:
PS: Zum Vergleich: Meine Top 10 hat derzeit 438 Skills;-) |
Zitat:
aber wenn du es schon ansprichst, da gibt es jetzt so viele varianten, einflüße und aspekte die man alle hätte durchdiskutieren müssen. so ist dass ein schlag ins gesicht ich hab vor kurzem noch im ersten buli-thread so was von ner leisen vorahnung geschrieben, was die dbdt-zukunft extrem beeinflusst. keine ahnung woher ich die hatte, aber so in etwa sah sie aus ... und glücklich bin ich darüber keineswegs (auch wenns genaugenommen das ligensystem ist, was ich immer wollte), aber es ist in der form einfach nicht umsetzbar :-( mein team wird damit klar kommen, wüsste von keinem team, dessen 13 feldspieler mit anfang 19 im schnitt über 40 skills aufweisen kann und so würde es in diesem falle auch wieder einige gewinner und sehr viele verlierer geben oleander: sehe ehrlich gesagt keine chance, da eine anpassung künstlich herbeizuführen :-? |
Er hier darf aber gern noch ein paar Skills dazubekommen;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89d3c1edf398b8 Fazit: Nein, ne prozentuale Anhebung ist nicht möglich. Entweder wäre sie so gering das sie den unteren nicht hilft, oder aber zu gewichtig wenn sie den unteren Teams wirklich helfen soll. Denn ein Spieler mit derzeit 20 Skills bekommt bei ner 10%igen Steigerung nur 2 Skills hinzu, die ihm kaum was bringen. Mein Zeiger bekommt 5 Skills und das bei jedem meiner Spieler oder denen von Ante und ihr Ösis könntet einpacken:lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |