Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

bmwf1 13.11.2008 09:16

Sicher hatte ich älter dabei. Ohne die funkte ein reines off. Team nicht.

Aschyl 13.11.2008 10:26

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 114803)
Das beeeeeste iiiiiist : Sie kommt ja wieder !!!!! :lol::lol:

Wobei ich schon sehr hoffe, dass diesmal (im Vergleich zum seinerzeitigen TC) diese uralten Säcke unter den Spielern entsprechend entwertet werden ... :-)

... mit welchen "Symptomen" auch immer ... ;-)

Aigs 13.11.2008 10:45

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 114839)
Wobei ich schon sehr hoffe, dass diesmal (im Vergleich zum seinerzeitigen TC) diese uralten Säcke unter den Spielern entsprechend entwertet werden ... :-)

... mit welchen "Symptomen" auch immer ... ;-)

Dafür bin ich auch !!! Sollte sich bei denen zumindest auf Kondi und moti auswirken ... das man die dann max 1 hälfte spielen lassen kann oder sowas in der Art ...

welzl 13.11.2008 12:18

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 114843)
Dafür bin ich auch !!! Sollte sich bei denen zumindest auf Kondi und moti auswirken ... das man die dann max 1 hälfte spielen lassen kann oder sowas in der Art ...

ja,ja, der Jugendwahn!!!

Aigs 13.11.2008 12:48

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 114875)
ja,ja, der Jugendwahn!!!

Schon gut, so extrem sollts auch wieder nicht sein aber irgendwo wirds da ja einen Mittelweg geben denk ich mir ... angelehnt an die Realität mit vielleicht 2,3 Ausnahmen pro Saison damit die Spannung bleibt !

Aschyl 13.11.2008 13:33

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 114843)

Da muss ich meine alte Leier wiedermal bringen, wie schon zu vergangenen (TC-)Zeiten - am besten wirkt man der übermächtigen Erfahrung mit einer deutlich erhöhten Skill-Minderungswahrscheinlichkeit ab 30 entgegen, ... und mit jedem weiteren Jahr steigt diese Wahrscheinlichkeit dramatisch an ... ;-)

DerIkeaElch 13.11.2008 14:33

Ja, die alten Spieler gehören auf jeden Fall etwas abgewertet. Aber gleichzeitig sollte es auch keine 17-jährigen A-skillmonster mehr geben. Den Zenit sollte mMn ein Spieler so zwischen 25 und 30 haben, wie auch die echten Spieler. Mit jungen Spielen soll man echt erst lange arbeiten müssen, um da irgendwas zu reissen....und mit lauter 36-jährigen sollte man nicht mehr Bundesligameister werden können. Also sollte man auf beiden Seiten etwas kürzen und die Mitte aufwerten - so sehe ich das zumindest...

Aigs 13.11.2008 15:03

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 114901)
Da muss ich meine alte Leier wiedermal bringen, wie schon zu vergangenen (TC-)Zeiten - am besten wirkt man der übermächtigen Erfahrung mit einer deutlich erhöhten Skill-Minderungswahrscheinlichkeit ab 30 entgegen, ... und mit jedem weiteren Jahr steigt diese Wahrscheinlichkeit dramatisch an ... ;-)

Ja, so in der Richtung wär das sicher sinnvoll und auch realistisch !

MartinXP 13.11.2008 15:06

Ich bin der MEinung dass es sehr wohl junge Talente mit hohen Skills geben sollte, man darfs eben nicht übertreiben.

Früher war die Erfahrung das Um und Auf und dann hatten die alten auch noch die passenden Skills, wenn das geändert wird ist es schon sehr gut.

nakamura25 13.11.2008 15:23

verletzung und skilldowns bei den alten spielern wär mmn ideal und auch realitätsgetreu!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.