![]() |
Zitat:
i hab im schnitt zwischen 20-23 spieler - kommt aufs traden an- und hab immer zwischen 50-70 verbesserungen....aber is auch schon weniger geworden :lol: naja ich hoff durch meine einkäufe wirds wieder höhere verbesserungen geben.... lg milanisti |
Zitat:
das kannst nicht pauschalieren. Gibt welche, die trainieren vom Fleck weg super, andere tun oft gar nichts weiter. Reiner Zufall, welche du da bekommst... lg |
Zitat:
habe zw. 23-25 und hoffe dass bald alle jugies mal ordentlich trainieren nicht nur die hälfte :-P |
Also ich komme auf +73 mit 26 Mann inklusive 2 Tormänner , wobei ich eine Seniorenmannschaft habe (15 Spieler) und eine Jungimannschaft mit 11 Spieler.
Damit kann ich zufrieden sein, glaub ich halt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
tja des is bei mir a so mit de jugis...manche schlagen volle ein und andere werden wieder verkauft...weils nit wollen de jungen säcke...:lol: |
Zitat:
|
sodala...heute und whs morgen meine letzten paar einkäufe und dann is schluss für die nächsten paar saisonen, das team steht so ziemlich, nur noch ein ordentlicher stürmer muss her und vllt einer in da mitte:)
jetzt nur mehr gscheit trainieren..und alles gleich morgen!?!:-D |
wie lange dauern momentan die trainings?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |