![]() |
@ zwk - ähm bitte der Ulrich Unbezwingbar is ja wirklich fast unbezwingbar 11:0 Torchancen, ok ich hab als def nicht grad den besten Angriff und meine Stürmer sind ja auch noch so lala, aber trotzdem ne interesante partie
zu den Grafiken: naja mM wirkt das ganze grafisch doch sehr hingeklatscht und nicht sehr übersichtlich, aber naja besser als nix allemal :lol: |
naja ich find die grafiken sind teilweise schon gut gelungen,
nur die bei den spieler diagrammen hätt man besser machen können |
Der Vorstand des FK Austria-Wien berichtet:
Fabian Saad ersetzt Konrad Rodriguez als Trainer, und wir hoffen, somit die Tabellenführung zurück zu erobern, den Meistertitel zu holen, und in die 3. Unterliga aufzusteigen!!! :lol:8-) |
Zitat:
Wenn nicht ist es natürlich auch verständlich. Welche Stärke hat er? |
Na weils ihrs seits, zeig ich ihn euch, ist aber keine Granate, keine Angst...;-)8-)
http://666kb.com/i/bk6wbhkzrpvjlih18.gif |
Wenn du Kurzpass Spiel und Hoch in den Strafraum spielst ist der sicher nicht schlecht ;-)
An dieser Stelle werde ich mir für eine Woche verabschieden, denn ich fliege morgen in der Früh in die Türkei 8-) |
Zitat:
Ich wünsche dir einen schönen Flug, einen schönen Urlaub, und lass die Sau raus!!! ;-):lol:8-) |
@david15
Linz geht doch..... und wir spielen sogar im selben Team! :-) |
Ich weiß...!!! :twisted::twisted::twisted:;-)
Das weiß doch jeder, dass der 3.7. ein Freitag is, tztztz!! :lol:8-) Aber passt, freut mich!! 8-) |
ich meine ich bin meister. :-P:-P:-P:-P:-P alles ab jetzt ist bonus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |